Stammtisch Süd

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 22
Zurück zur Startseite

Michael

12.01.11 20:20

Egal, ob der Tag jetzt letztes Jahr war oder nicht.
Ich fände es cool, wenn es wieder einen geben würde, hier in Süddeutschland. München wäre optimal.

Gruß
Michael

rastagandalf

12.01.11 20:42

Joschie:
Mein Posting bezog sich auf Rastagandalfs Posting vom 07.01.11.


Natürlich darf man...nur sollten wir halt erstmal noch Leute finden, ein Bastelstammtisch zu zweit oder dritt lohnt sich fast nicht.

Gruß
rasta

duesed4

12.01.11 22:02

Für München bin ich zu haben...
Bevorzugt Mo-Do

Grüße, duesed4

Nero

13.01.11 10:28

duesed4:
Für München bin ich zu haben...
Bevorzugt Mo-Do

Grüße, duesed4


Genau so siehts bei mir auch aus

Chipbruzzler

13.01.11 21:17

Würde mich hier evtl auch mal einklinken. Das hängt aber sehr stark vom Datum ab. München wär als Ort perfekt

Michael

13.01.11 21:20

Hi,

so wie das aussieht, ist das Interesse groß.
Frage an, speziell die Münchner unter uns: Gibt es eine für uns geeignete Location in München? Bin zwar täglich in München, aber nur in der Uni. Ansonten wohne ich weiter weg.

Gruß
Michael

robert

15.01.11 23:05

München wäre optimal...

Censer

16.01.11 10:31

Sagt mir wann und wo, ich bin dabei

Michael

09.04.11 21:47

Hi,

ich wühle mal diesen Topic wieder raus.
Wie schauts aus habt ihr Münchner ne Idee, wo man sich Treffen könnte? Muss ja nicht Fump geeigent sein.
Irgndwo, wo man gut essen kann, der Preis Top ist und nicht jeder doof schaut, wenn nach dem Essen ein Laptop und ein paar Platinen auf dem Tisch liegen.

Gruß
Michael

Censer

09.04.11 23:51

Ich werf mal meinen Lieblingsitaliener in den Raum, Pizzaria Romantica Venezia in der Heidemannstraße.
Ansonsten: An einem sonnigen Tag im Biergarten... einen kompletten Tisch belegen und fertig. gibt zwar dann keinen Strom, aber dafür viel Platz und frische Luft.
Biergärten mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: Oberschleißheim, Aumeister, Kugler Alm(da war das erste Bayernminitreffen).

Censer

17.04.11 14:05

Na das sind ja wahre Begeisterungsstürme hier. Sind die Bastler hier plötzlich ausgestorben oder ist die Arbeitswut ausgebrochen und keiner hat mehr Zeit?

Ich setze einfach mal ein Datum fest: 27.4.2011

Das ist jetzt kein Finaler Termin, aber ein guter Richtwert...

Wer was dagegen hat: besseren Termin vorschlagen bitte, aber hauptsache es tut sich mal was.

uxlaxel

17.04.11 16:15

hi ihr süddeutschen,

euch sei diese gaststätte empfohlen. dort haben wir öfters unseren sota-stammtisch (amateurfunk) gemacht und waren sehr zufrieden.
da ich nicht mehr in münchen meine 2. heimat habe, werdet ihr mit mir nicht rechnen können.

lg axel

Censer

17.04.11 18:07

Nicht mutebares Autoplayvideo auf der Homepage... wär für mich eigentlich ein Ausschlusskriterium *kotzspei*

Naja, mal ankucken wenn ich grad keinen Ton brauche :-)

Michael

17.04.11 19:31

Moin moin,

endlich mal einer, der nen Machtwort spricht :-)
Sag noch ne Uhrzeit an und nen Ort, und ich werde zu 99% da sein.

Gruß
Michael

Nero

17.04.11 19:56

Gut dass jmd mal was ansagt.
Nur leider hab ich unter der Woche atm absolut keine Zeit.
Samstags (oder auch Sonntag Nachmittag) sehr gerne - außer Ostern vllt^^, am 27ten gehts aber nicht.
Wenn ein Termin gefunden wird an dem ich irgendwie zeit hab bin ich aber da.

vg
Nero

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 22