Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (7) | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 193
Zurück zur Startseite

uxlaxel

03.04.09 13:26

je nach objektgröße und -art, der forderung des VDS und der stadt und gemeinde sind BMA's (brandmeldeanlagen) zur feuerwehr aufgeschaltet oder nicht.
die feuerwehr stellt die BMA normalertweise nie zurück, sonder nur die übertragungseinheit (koppler zwischen BMA und telefonnetz)
die BMA wird von einer verantwortlichen person des hauses zurück gesetzt. in ausnahmefällen kann das aber mal anders sein.
lg axel

Tourist

04.04.09 17:24

Jan Tux:

(...)
Natürlich bin ich auch mal auf so einer Party gelandet.
Ich war damals Anfang 20.. Nerd durch und durch..
Es war eine Privatparty und ich dachte in den ersten 15 minuten
(...)

so lange es kein Nachspiel gab:



Maxi P.

04.04.09 17:37

Was is daran so schlimm sich mit 15 in einer Schwulen-Bar aufzuhalten?
Oder is nur die Uhrzeit das schlimme daran?

Wenn ich daran denke wo ich mit 14/15 um die Uhrzeit schon überall war...


Jan Tux

04.04.09 18:03

Naja.. Bar war ich noch nicht..
Aber die Privat Party hat mir im Nachhinein gezeigt, das es dort Hetero-Mädels gibt, gutes Essen, und gute Mucke....
Und die fühlen sich sicher...
Zu sicher... ;-)

Nur meine Reaktion damals (Schockstarre) war keine gute Idee ...
Taktisch total daneben ! ;-)

Eine gute Idee finde ich aber jeden Menschen zu respektieren.
Selbst wenn ich mir gewisse Dinge einfach nicht vorstellen kann, oder total anderer Meinung bin.

glg JAn

sysconsol

04.04.09 23:21

Keine gute Idee...

...ist es, über Kopfhörer etwas lauter Musik zu hören, wenn die Kopfhörerbuchse die Lautsprecher nicht abschaltet.

Irgendwie klang das einfach anders und als dann die Bässe gut fühlbar waren, machte es "klick", was da los ist.

Naja, wenn die Kopfhörerendstufe ca. 200mW bringt, kommen anderswo schon 80W an.
Dabei im Nebenraum schlafen geht nicht so gut...

(Problem war, dass ein Schaltkontakt in der KH-Buchse das Relais für die Endstufenabschaltung nicht angesteuert hat)

mfg, sysconsol

Kuddel

05.04.09 10:37

Keine gute Idee ist es, mit einer metallenen Armbanduhr in der Nähe von starken Modellbauakkus rumzufummeln. Die Armbanduhr habe ich vor Schmerz mit voller Wucht auf den Boden geworfen-> hat sie überlebt. Die Narbe von der Brandblase hingegen habe ich immer noch.
Gruß
Kuddel

Verwirrter

05.04.09 11:22

..ist es in einem Rechenzentrum mit Inergen-Löschanlage mit ner Flex loszulegen.
OK die Löschanlage funktioniert immerhin, aber mit Mikeymäusen aufm Kopf und ner kreischnen Flex in der Hand während man auf ner Leiter in 3m Höhe steht ist man schon überrascht wenn auf einmal ein Kollege unter einem steht und wild zappelnd was von einem will. Nämlich binnenn noch ca. 5s den Laden zu verlassen damit man nicht demnächt ohnmächtig von der Leiter kippt.

h0rst

05.04.09 13:50

Auch keine gute Idee, mit der Anlage mal so richtig Gas zu geben, wenn der Kopfhörer noch drinsteckt.

"Mach lieber mal leiser, irgendwas riecht hier so komisch."

Bei nem normalen Vollverstärker wär wohl nichts passiert, weil die 4-8 Ohm des Lautsprechers das Signal ausreichend kurzschließen. Der Kopfhörer hängt am Ausgang meistens parallel über nen Widerling mit mindestens 100 Ohm. Dumm nur, wenn man einen separaten Vorverstärker mit ziemlich potentem Kopfhörerausgang hat.

Arme Nachbarn: Jetzt ist bei mir die Ära Sennheiser auch wieder vorbei. Beide Kanäle sind durch.

Irgendwie krieg ich dieses Jahr echt alles kaputt.

Jan Tux

05.04.09 14:05

Moin !
Gestern abend...
war ich total fertig vom Flohmarkt..all die Tische die wir vorgestern runtergeschleppt haben.. mussten gestern wieder hoch... (hat sich aber gelohnt.(Stimmts, Zabex ?;-) ))
... dachte mal, ich tu mir was gutes, mach etwas Krupuck, und leg nen film rein.
Hirn fährt langsam runter.
Ich spül den Topf.. und giese öl rein. ein bisserl wasser war noch im Topf.
Prima... dachten sich die paar Hirnzellen, die noch wach waren, dann höre ich wenigstens, wenn der Topf über 100° warm ist.
Ich setz mich.. leg den Film ein.. da wird gerade eine Hirnzelle wach, und meint : Idiot !
Gleichzeitig, Sprazt es auch schon.. und jetzt überlege ich mir, wie ich das Öl wieder von den Wänden runterbekomme...

glg JAn

Robert

06.04.09 12:54

Auch nix gutes sind Endstufen mit XLR-Steckern fürn Ausgang.
Das verbunden mit allgemeinem Verdrahtungschaos sorfte dann zu falschem Zusammenstecken diverser Kabel und dann zu einem teuren Handheld-Rauchzeichengeber Marke Sennheiser...
Drähte zum Schalter (war aus) weggebrannt, dann das Mikrofonsystem auch.

Wulfcat

06.04.09 21:24

@Robert
Ich hätte aber auch dum geschaut, wenn ich nach einschalten des Verstärkers, statt eines Mikrofons, ne Fakel in der Hand gehabt hätte....Gacker....
@Little Great
(Noch mal das Knallgas)(Knallglas???)
Das Glas war fest mit dem modifizierten Marmeladendeckel zugeschraubt. Das Perssblech des Deckels hat jedoch nicht den Gewalten der Knallenden Gase stand gehalten, Im Gegensatz zu dem Glas, das offenbar(glücklicherweise)Spitzenqualität ist.....

Noch nen Ding

Scene 1
Ausbildungswerkstatt, verstopftes Waschbecken. 8 MSR Azubis, ein Meister, der mal für ne Stunde weg musste und die Aussage "Räumt mal fürs Wochenende auf und macht mal einer den Gulli frei"
Scene2
Massiv aus Stahlrohr geschweister Sifon, Stählernes Abflusrohr, keine Möglichkeit auseinander zu bauen.
3 Azubis kommen auf die Idee "Rohr freidrücken"
1 Pressluft anschluss, 1 Druckminderer,Schlauch,1 durchbohrter Gummipfropf mit Luftanschluss.
Scene3
Langsames Luftgeben "Eh, da Blubberts im Meisterbüro"(Tür stand wie immer offen, auch wenn keiner der Ausbilder da war) Nachgeschaut, der Deck aus der Werkstatt kam im höher liegenden meister-Waschbecken hoch. Kacke!!!! Verstofung weiter hinten im Rohr!
Scene4
Einer Hält mit gewalt einen Pfrofen im Meisterwaschbeken.(Der Sifon war genau so eine Schweiskonstruktion)
1Bar,2,3,4,5....
KLURSCHI...PFRuuuuu...Zisch machte es im Rohr, Druck am Druckminderer nahe Null.
Ein gellender Schrei dringt durch die Wand aus dem Labor nebenan.
Kurzer Moment des gesckockten gegeneinander anschauen.
Hektik! Schlauch und alles andere verschwinden wie weggehext. jeder ist mit igendwas beschäftigt, nur keiner in der Waschecke, als die Tür aufgeht.
Scene5
Einer der Laboranten aus dem Labor nebenan steht in der Tür, um seine Füsse herum sammelt sich eine dreckige Pütze.
Der Laborkittel ist fast nicht merh als weiss zu erkennen, im gegensatz zu den Bereichen des Gesichtes, die nicht ebenfalls schwarz sind, diese sind statt dessen Puterrot.
"Habt ihr hier irgendwas am waschbecken gemacht!!" brüllt er.
Alle schütteln den Kopf. Der Laborant rennt in die Waschecke, eine schmierspur wie bei einer Schnecke hinterlassend. Im Waschbecken immer noch die nicht beseitigte Sauerrei, die das abgelaufene wasser hinterlassen hatte. Einer meldete sich Kleinlaut "Hier hat das so im Waschbeken geblubbert......"
Wortlos und wutschnaubend macht der Laborant kehrt, 8 Azubis im schlepptau.
Scene6
Das Labor war das blanke Chaos.
Dreckiges Wasser tropfte von der Decke, den Lampen, den Tischen. Dreckiges Wasser auf Gläsern, Geräten, In Regalen,....
Einfach überall.
In dem Dreck liefen andere ebenso "verzierte" Laboranten wie Kopflose Hühner herum...
Die 8 Azubis verdrückten sich wortlos, zerrisse von schlechtem Gewissen und dem bemühen, sich nicht dur Lachen zu verraten und sich dabei nass zu machen........

PS:Wochen später fand der alte Meister den Propfen mit dem Luftanschluss und lachte schallend, nachdem er sich den Propfen genau angesehen hatte. Aussage:"Da nebean sin eh nur alles Arschlöcher....."
Mit dem Meister konnte man noch Pferde stehlen, ging mit der Prüfung der 8 Azubis in Rente


sparks

06.04.09 22:23

@Wulfcat: Wie geil!!! Das kann ich mir alles so richtig schön bildlich vorstellenKrasse Aktion!!!

Dirk

06.04.09 23:10

Das ist besser wie alles bei "Henry Porter-Film"

Dirk


Blechei

11.04.09 09:27

...ist es sich beim PimentodeManni-schnippeln wegen irgenwelcher völlig unwichtiger Scheisse stören zu lassen und dann auf die geniale Idee zu kommen: ich geh pinkeln...

everell

11.04.09 10:34

Blechei:
...ist es sich beim PimentodeManni-schnippeln wegen irgenwelcher völlig unwichtiger Scheisse stören zu lassen und dann auf die geniale Idee zu kommen: ich geh pinkeln...
ein arguemnt mehr fürs hinsetzen...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | (7) | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 193