Treffen Fazit

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 14
Zurück zur Startseite

Farbe

21.07.13 19:55

Hey ihr Fickler!
Einen Fred gibts noch nicht also schreib ich jetzt als erster was abschließendes, also erstmal riesengroßes dankeschön an Lars für die Organisation und diese absolut optimalen "location".
Zur Weltherrschaft hat absolut nix gefehlt.
Diese geballte Kompetenz auf einem haufen unglaublich...
Nächstes Jahr bin ich definitiv von Do bis Mo da und werd mich somit auch am ab- und auf- bau beteiligen, dieses Jahr war das Zeitmäßig nicht möglich, sehr schade.
Schön find ich auch das ich meinen ganzen Krempel einfach liegen lassen kann ohne mir sorgen machen zu müssen das etwas wegkommt, ich vermisse nix und das obwohl alles unbewacht rumstand, danke an alle (obwohl das selbstverständlich sein sollte erwähn ich das mal, denn: es ist nicht Selbstverständlich).
WIR sind wohl wirklich die einzig "Normalen" auf der Welt, das wird nicht mehr lange dauern mit der Weltherrschaft!



einstein2000

21.07.13 20:57

Moin!

Ich bin zwar nicht-da-gewesener, aber von den Bildern her würde ich mal fast sagen, dass das das Beste treffen bisher war... WAHNSINN!!!

Ich werde versuchen, mir zum nöchsten jahr eine Fahrgemeinschaft zu suchen und auch schon ab Do dazusein...

Sehr, sehr geil. Mehr Fotos!!!

Lg,
Dominic

PS: Der Thread von Obelix, der oben festgebunden ist, beinhaltet, was Du meinst.

Turbine

21.07.13 21:05

Es war schön !

Aber nächstens mal bitte OHNE Fisch, das war ja BÄHHHH.
Und mit der Mikrowelle, nunja, ich finds ned so toll,
wenn Da dann Teile in der Wiese liegenbleiben, weil das
dann alles im Futter landet und ihr würdet auch keine Glassplitter in eurem Fressi haben wollen...

Der Herr Weber hat das für uns auch extra gemäht und dann sollte
das auch porentief sauber weider verlassen werden.


Zuletzt bearbeitet: 21.07.13 21:08 von Turbine

doc_c

21.07.13 21:11

Soweit ich es mitbekommen habe,
wurde der Ground-Zero der Mikrowelle von den "Mitwerkelnden" abgesucht und dekontaminiert.

Deshalb blieb die µWelle ja auch liegen,
damit die das im Hellen tun konnten.


Zuletzt bearbeitet: 21.07.13 21:13 von doc_c

Chefbastler

21.07.13 21:32

Nächstes Jahr möchte ich auch hin falls es ein Treffen 2014 gibt. Bin von all den Bilden schon groß beeindruckt.

obelix77

21.07.13 21:55

Turbine:
Es war schön !

Und mit der Mikrowelle, nunja, ich finds ned so toll,
wenn Da dann Teile in der Wiese liegenbleiben, weil das
dann alles im Futter landet und ihr würdet auch keine Glassplitter in eurem Fressi haben wollen...

Der Herr Weber hat das für uns auch extra gemäht und dann sollte
das auch porentief sauber weider verlassen werden.


Die Jungs haben den Acker wider sauber gemacht. Die µW hat
es ja net in 1000 Stücke zerteilt, sondern halt auf einer
Seite aufgerissen!
Die Überreste waren soweit komplett. kein Grund zur Sorge!
Und Glassplitter gleich 10mal nicht (!) Die Türe ist zwar
deformiert, aber komplett geblieben!


Schueler

21.07.13 22:01

War ein richtig tolles Treffen, hat viel Spaß gemacht.

Hier gibts noch Bilder von mir



Zuletzt bearbeitet: 21.07.13 22:07 von Schueler

Turbine

21.07.13 22:01

ok, dann bin ich ja beruigt.
Jemand hat gesagt, die Teile hats 100m weit verstreut.
Vielleicht hat der ja übertrieben
Aber auf komischen Stinkefisch kann ich gerne verzichten

Aber das wichtigste: Wir sind der Weltherrschaft schon wieder
wesentlich näher gekommen !!

Sven

21.07.13 22:04

Also der Fisch war geradezu harmlos. Das flüssig-brockige Böse von Finger war schlimmer. Das roch nach einer Mischung aus Kotze und Durchfall, sah so aus und brachte den Braumeister bei der Filtrierung schon an den Rand einer konvulsivischen Peristaltik.


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 01:42 von heaterman

Tesla

21.07.13 22:16

Whoa! Was fuer ein Wochenende Ich sollte meinem Chef vorschlagen, mich fuer das naechste Treffen freizustellen zu Fortbildungszwecken Leider habe ich einige Projekte garnicht zu Gesicht bekommen, da ich zu sehr mit
der Metallverwurstung beschaeftigt war.
Gedankt sei allen, die dieses Elebnis ermoeglicht haben!
Nur Eikes Surstroemming, den ich nachher aus meiner Petromax puhlen durfte war wirklich nicht so der Hit.

PS: Hat jemand eine graue Bohrerkassete mit HSS-Bohrern 1-13mm
gefunden? Die ist mir irgendwie abhanden gekommen



TDI

21.07.13 22:31

Tesla:

Nur Eikes Surstroemming, den ich nachher aus meiner Petromax puhlen durfte war wirklich nicht so der Hit.



Hm, als, mitgebracht hab ich den tatsächlich. Die Kühlkonserve stand hier schon lange ungekühlt herum und war schon rund wie ein Ballon geworden. Vermutlich stand sie kurz vor ihrer Selbstöffnung.
Im Grill platziert hat sie der Maestro himself. Dem Vernehmen nach hat der Gartenfunker auch ein wenig Unterstützung geleistet.
Ich war zum Zeitpunkt als sie ihren Inhalt mit einem lauten POFFF in ihr Umfeld ejakuliert hat, gerade oben auf den Hügel bei MISSION CONTROLL und habe quasi live mitbekommen, wie der Ballon in 30700m Höhe ebenfalls geplatzt ist.

Mein Fazit der Veranstaltung ist, das ein fehlendes Zelt oder dergleichen niemals ein Hindernisgrund ist, da nicht wieder hinzufahren. Rund 400km waren ein ganz schöner Ritt, aber der war es wert, auch durch die super Vorbereitung und Organisation durch Lars. DANKESCHÖN!!!



Desinfector

21.07.13 23:09

reschpeckt.
das sah ja wohl aus wie Baijkonur 2.0 wa'?



und nächstes mal Semipalatinsk?


Nicki

21.07.13 23:17

Wirre Idee eines Nichtfunkers:
EME mit ner Mikrowelle?

Ich hoffe, nächstes Jahr kommt mir nicht schon wieder was dazwischen

Philipp

21.07.13 23:41

Moin! Bin dann auch endlich zu Hause.

Zur Mikrowelle: Aufgeräumt ist witzig, ich hab zusammen mit einem netten Mithelfer nochmal nach eurer "Aufräumaktion" das Feld abgesucht. Wir haben noch haufenweise Splitter von der Glasplatte gefunden und das ist definitiv alles andere als cool... Wenn ihr son Möller dringend sprengen müsst, dann sucht doch bitte einen anderen Ort auf. Lars hatte mehrmals darauf hingewiesen dass das Feld richtig sauber bleiben soll, ihr glaubt garnicht wie viel Müll auch auf dem Restfeld verteilt lag... Und die Brandflecken auf dem Fußballvorplatz... Vielleicht sollte man mal über eine Schale nachdenken...
Nächstes Jahr wäre es also schön wenn mehr beim Aufräumen geholfen wird, ich bin gegen 17Uhr los und da waren weder viele Menschen da noch der Platz annähernd sauber. Die Arbeit bleibt dann an Lars morgen hängen. Da liegt unter anderem noch son ehemaliger Staubsauger rum. Wird ja jemand wegräumen.

Aber hat Spass gemacht und ich finde Lars hat da wieder eine Top Location organisiert - danke!
Die Spenden fürs WLAN sind im Übrigen mit den allgemeinen Spenden komplett abgedeckt - danke.

Tesla dein Bohrsatz lag das letzte mal bei Mission Control auf dem Berg ich vermute mal das Lars das haben könnte. Apropro! Lars ich vermisse mein "Achtung Fallgrube"-Schild für's Klo, hast du das noch im Transporter?
Ahoi!
Philipp



Zuletzt bearbeitet: 21.07.13 23:43 von Philipp

Kuddel

21.07.13 23:49

Diese Anekdote möchte ich noch loswerden:
Auf dem Flohmarkt bei Uxlaxel sah ich zufällig einen Kaffe-Vollautomaten. Ich bekundete vorsichtig interesse: "Ach, das ist einer dieser Kaffeautomaten".
Das war wirklich nur eine zarte Nachfrage. Nicht mal nach dem Preise hatte ich gefragt, warscheinlich war das Ding auch noch defekt, und so ein wirkliches Interesse hatte ich nicht.
Jemand aus dem Off sagte leise: "Frag BigJim, der kennt sich aus". Ehe ich mich versah, lag das Ding bei ihm auf dem Tisch, mit seinem Sohne eben dieses schwarze Moped am zerschrauben. Noch immer war mein Interesse an dem Teil nicht wahrlich größer als nach einem Schluck Kaffee, während man selbst gerade ein Bier trank.
Die Sache schon fast vergessend, kam plötzlich BigJim auf mich zu, mit einem traugigen Gesichtsausdruck: "Kuddel, wir kriegen sie heute nicht fertig. Aber wenn Du mit Uxlaxel Dich auf einen Preis einigst, senden wir Dir das Teil fertig zu."

Oh man, ich war schwer beeindruckt. Ich wollte ja nur ein kleines Fachgespräch über Vollautomaten anfangen. Und schon wird einem hier so unter die Arme gegriffen. Einfach toll.
Ich hoffe, ich konnte ausreichend freundlich Antwort geben, durch den emotionalen Overflash des WEs war ein sozialkompetenter Feedback aber nicht immer ausreichend gezeigt werden. Ihr seid toll!
Gruß
Kuddel



Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 14