Treffen Fazit

Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | (14)
Zurück zur Übersicht

Fritzler

02.08.13 19:19

Ja bisses mal kurz FUMP macht
Siehe hier:
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Waldbrand-auf-ehemaligem-Militaergelaende

heaterman

03.08.13 22:10

Oh Boah ey - gerade Deep Purple in Wacken: Hammond-Orgel mit satt Leslie - erinnert mich an was...

Jannyboy

04.08.13 18:25

Wie sah das eigentlich mit den Stromverbrauch dieses Jahr aus?

Chipbruzzler

05.08.13 12:33

Der muss infernialistisch gewesen sein

Lars_Original

05.08.13 15:58

Alles halb so wild.

Insgesamt haben wir knapp 400kWh verbraten. Das ist pro Kopf nicht mal die Hälfte von letztem Jahr.
Aber da hatten wir auch teilweise die Flutlichtanlage in Betrieb (10x 1kW Halogen).

Der Wasserverbrauch liegt mit ca 3m³ auch im Rahmen.
Das lässt sich auch schlecht ermitteln da am Freitag noch der Rasen bewässert wurde.

An Spenden und Flaschenpfand haben sich zum Schluss 1200€ angehäuft.
Davon gingen 100€ für die W-LAN Geschichte ab, 300 für Platzmiete + Strom und Wasser (+ etwas für die Zufriedenheit des Vereins).
Knapp 50€ kommen für "Verbrauchsmaterial" (Klopapier etc.) und Reinigungsmittel zusammen.
Dazu kommen noch 280€ für das Zelt.

Macht zusammen einen Aufwand von 730€.

Also ist noch genug über.

Ich werd diese Woche dazu kommen die ganzen Aale die noch so rumlagen zu knipsen und stell die dann hier rein. Einige konnten ja schon zugeordnet werden.
Was natürlich noch zu hause liegt, ist ein schwarzes Messer (vergessen) und ein nagelneues Zelt (zu groß zum mitschleifen).
Das mit dem Zelt hat mir am Sonntag Abend noch nen Schock versetzt. Im ersten Moment kam der Gedanke auf das da einer auf der Strecke geblieben ist.

Lars

Jannyboy

07.08.13 02:04

Das ist ja nix... nicht mal 4 kWh pro Kopf...
Leute... Strom ist da um verbraucht zu werden.

Mein Tip: Lasst doch nächstest Jahr den ganzen LED Krempel zu Hause und nehmt Glühbirnen, Kohlebogenlampen oder HQI


heaterman

07.08.13 02:14

Vielleicht kann Zabex ja seinen Chef überreden, den

Elektrogrill für Männer

mal einem breiteren Publikum vorstellen zu dürfen?

Danke Jannyboy, Link korrigiert


Zuletzt bearbeitet: 07.08.13 02:29 von heaterman

Jannyboy

07.08.13 02:25

heaterman:
Vielleicht kann Zabex ja seinen Chef überreden, den

Elektrogrill für Männer

mal einem breiteren Publikum vorstellen zu dürfen?

du meinst :http://www.zabex.de/frames/lichtbogengrill.html

Jan_Tuks

07.08.13 18:05

Macht zusammen einen Aufwand von 730€.

Schön ! Plus der 2. Aktion wird jetzt noch genug über bleiben !
*grins*

Und ich finde das gut so.
(Auch weil ich am nächsten Tag noch zu dicht war, um alle meine Spuren zu 100% zu beseitigen.. obwohl ich mir mühe gegeben habe).

Ausserdem : Selbst wenn das nächstes Jahr nichts wird mit Eiterfeld.. haben wir doch zumindest wieder bewiesen, das ein Veranstalter nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
Das die Truppe hier Chaotisch aber lernfähig ist.....

... und das mir keiner was zu trinken gibt !
Verdammt ! Ich bin Allohol einfach nicht gewöhnt !(ausserdem trinke ich nicht mit jedem.. ) Und vergesse dann viel zu leicht, das ich nicht mir 20 bin und im Studentenwohnheim wohne (damals konnte ich nach ner Flasche Scotch noch C-Programme debuggen, zwar nicht mehr gerade gehen.. aber noch programmieren.. ) !

phettsack

07.08.13 18:59

Stromspannung!
Lebendgefahr!

War hatte denn das schöne Schild im Auto, das suche ich als PDF oder so für unseren Serverraum :-)


Jan_Tuks

07.08.13 19:04

Zabex !

xoexlepox

07.08.13 19:53

phettsack:
War hatte denn das schöne Schild im Auto, das suche ich als PDF oder so für unseren Serverraum :-)

Guckst du hier...

heaterman

08.08.13 16:51

Hallo Gemeinde,

die nachträgliche Spendenaktion für Lars`umfangreiche Aufräumarbeiten ist hiermit abgeschlossen.

Es gab 16 Spender, die Gesamtsumme beläuft sich auf 281,73 Euro. Ich mach das noch rund und Lars bekommt die nächsten Tage 300 Euro überwiesen.

Nochmals im Namen der Gemeinde Dank an Lars und auch an die teilweise wirklich extrem großzügigen Spender.

Und, das war der ausdrückliche Wunsch der meisten Spender: Das Geld ist für Dich, Lars, kauf Dir was Tolles, so viel (teilweise dreckige) Arbeit muss sich auch lohnen.

Und vielleicht haben wir ja Glück, dass wir nächstes Jahr wieder nach Eiterfeld dürfen. Auf jeden Fall ist durch die über gebliebene Summe aus der Spendenbüchse ja gut Geld für den nächsten Start übrig.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | (14)