Dan tu dich mal bei Simens um. Da gibts zür ziemlich viele Teile auch nen UL-Stempel.
Aber das hab ich hier auch durch. Allerdings mit echter Exportware.
Rittal NH2-Trenner fürs Schienensystem getestet mit guten NHs und dann für den Export die Kontakte zusammenkneifen und UL-Sicherungen rein. Deren Anschlusslaschen sind nur halb so dick und haben ein Loch. Ist aber laut Rittal so normal und zulässig. Wird wohl bei denen immer irgendwie geschraubt. Ich frag mich wie die sowas in einer angemessenen Zeit tauschen wollen.
Die sind ja schlimmer als die Italiener und die sollten schon mit Strom nix zu tun haben (Aussage eines Italieners nach Rückkehr aus Neu-Indien).
haben die nicht auch in ihren Standart haus- oder Industrieschränken so ein mechanisches Seilzugsystem Gang zum hauptschalter um im Brand-, katastrophen- oder Kriegsfall die schosse Auszuschalten? oder sind das nur die kanadier. bin mir da nicht mehr so sicher
Also ich hätte gerne nen Bowdenzug, um unseren RCD wieder einzuschalten, ohne rennen zu müssen... Luftlinie sitze ich gerade mal 2m davon entfernt, liegt leider ein Stockwerk tiefer -.-
Nicki: Also ich hätte gerne nen Bowdenzug, um unseren RCD wieder einzuschalten, ohne rennen zu müssen... Luftlinie sitze ich gerade mal 2m davon entfernt, liegt leider ein Stockwerk tiefer -.-
für die meisten namenhaften deutschen hersteller gibts eine maschninelle betätigung zum wiedereinschalten von FI's - aber frage nicht nach dem preis