Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | (33) | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 260
Zurück zur Startseite

Zabex

24.09.08 20:08

Grade im Auto:
Bestialischer Geruch beim Einschalten der Lüftung läßt nix gutes ahnen. Ein Blick unter die Motorhaube zeigt sofort den Fehler:

Ich tippe grade mit Gummihandschuhen um die Zeit zu überbrücken, bis mir nicht mehr kotzübel ist. Aber nun muss ich das blöde Viech irgendwie da rausoperieren. Ich frag' mich ja, wie der Flieger da reingekommen ist...

Und wer weiss, wie lange die da drin schon gammelt...

Arne

24.09.08 20:14

Vermutlich n Marder? Wir hatten mal nen Igel hinter der Deckenverkleidung zum Spitzbogen hin

Tourist

24.09.08 20:18

Arne:
Vermutlich n Marder? (...)

gefiederter Flugmarder???

Zabex

24.09.08 20:26

Ne, das war 'ne tote Taube. Irgendwie schon ziemlich lädiert. Bei der Nachbarin lag vor ein paar Tagen 'ne Tote Taube rum. Könnte sein, dass ein Marder sich die gekrallt und in meinem Auto versteckt hat. Muss morgen mal bei Licht sehen, ob noch was anderes kaputt ist...

Desinfector

24.09.08 20:46

Schön 3 Stunden fahren, dann:

legger Taubenbraten

Chaosgenerator

24.09.08 21:42


Zabex:
...'ne tote Taube. Irgendwie schon ziemlich lädiert... Muss morgen mal bei Licht sehen, ob noch was anderes kaputt ist...

(...ausser der Taube.)

TDI-Gurker

24.09.08 22:11

Desinfector:
Schön 3 Stunden fahren, dann:

legger Taubenbraten


Moin,

dazu muß sie aber auf dem Krümmer landen. Aber wenn man noch etwas wartet und die zersetzung einsetzt, hat man eine klasse, fahrende Stinkdüse ;-)

Grüße

TDI-Gurker

Name vergessen

25.09.08 17:00

Zabex:
Aber nun muss ich das blöde Viech irgendwie da rausoperieren.

Setz' es bei Egay rein "Geflügelbraten, unbehandelt, nur an Selbstabholer". Schreib sicherheitshalber noch rein, daß Du "nicht weißt", ob die Kühlkette unterbrochen wurde.

Desinfector

25.09.08 17:25

heutige Störung:

Batterien in der Hosentrasche gehabt.
Dann kam da irgendwie das Schlüsselbund dazu und hat eine
Batterie etwas kurzgeschlossen.

Ja, so eine Batterie kann verdammt warm werden...

Little Great

25.09.08 19:58

ha kenn ich^^
hab ja immer so 3-5 akkus inner tasche falls man mal was braucht...

sysconsol

25.09.08 20:17

n'Abend,

sei froh, das es keine Anodenbatterie war.
Weiß nicht, was passiert, wenn du die in der Tasche hast und es wird feucht...

mfg, sysconsol

erfimder-hh

25.09.08 20:19

Zabex:
Grade im Auto:
Bestialischer Geruch beim Einschalten der Lüftung läßt nix gutes ahnen. Ein Blick unter die Motorhaube zeigt sofort den Fehler:

Ich tippe grade mit Gummihandschuhen um die Zeit zu überbrücken, bis mir nicht mehr kotzübel ist. Aber nun muss ich das blöde Viech irgendwie da rausoperieren. Ich frag' mich ja, wie der Flieger da reingekommen ist...

Und wer weiss, wie lange die da drin schon gammelt...

Schätze mal da hat ein Marder seine Mahlzeit etwas auwärmen wollen.Hatte auch mal eine Taube an unmöglicher stelle im Motorraum.
Gruß erfinder-hh

Desinfector

25.09.08 20:21

ja das wäre etwas mehr als nur das 9-V-Prickeln (beim Zungentest)
der Block-Batterie...

Mac Heba

25.09.08 21:06

Mahlzeit!

Vor einigen Jahren stand ich an der Tanke, wo der verantwortungsvolle Automobilist natürlich den Öl- und Kühlwasserstand überprüft. Und was seh ich da?

Auf dem Getriebe liegt ein Döner, jedenfalls ein ausgenagtes Brot mit Papiertüte! Hmmm, Legger! Muß sich wohl auch irgendein Viech in freier Wildbahn gerissen und zum Verzehr in mein Auto gebracht haben.
Interessanterweise hatte ich mit Nagevieh nie Probleme, wohingegen der alte 124er Daimler meiner Eltern auf demselben Stellplatz gerne mal alle Zündkabel wild zerkaut hatte.

Tote Vögel, schön mumifiziert, hab ich auch schon tief aus dem Wasserkasten geprockelt. Wie die da reinkommen, keine Ahnung...

GlückAuf!

MacHeba

Chaosgenerator

25.09.08 21:37


...hassu oridschinäl Fladengetriebe inner Rennsemmel!
...mit Alles und viel Scharf!


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | (33) | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 260