Chinawarethread

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16
Zurück zur Startseite

space24

01.03.13 13:49

Da würde ich gerne mal 60A durchjagen

http://www.ebay.de/itm/60-Amp-Drum-Switch-Forward-Off-Reverse-Motor-Control-Rain-Proof-Reversing-ER99-/110993437608?pt=AU_B_I_Electrical_Test_Equipment&hash=item19d7b973a8

Ich denke da ist schon bei 5A schluss xD oder der Schlüsselschalter 10 A

Virtex7

01.03.13 14:37

sollte man echt machen.
also wirklich, wenn ich so schalter kauf, mach ich das.

Versprochen.

heaterman

01.03.13 14:38

Trotzdem nicht uninteressant.
Leider nur Paypal. Irgend jemand hat mir mal erklärt, wie man auch ohne eigenes PP-Konto via PP bezahlen kann, habs aber wieder vergessen

Virtex7

01.03.13 14:45

ich meine dass das mal mit kreditkarte GING, ob es nocht geht
kann ich allerdings nicht sagen.
Warscheinlich nicht.

allerdings sehe ich das Problem an GayPal nicht, so lange man es
nur als Verkäufer verwendet. Wenn das Konto gesperrt werden
SOLLTE (was ich bis jetzt noch nicht von Leuten, die ich persönlich
kenne, gehört habe) ist es ja egal, weil kein Vermögen verloren
geht oder ein Firmenkonto unbenutzbar wird.

also Problem wo?

Dennis

02.03.13 03:54

Die Chinesen bauen wohl manches auch erst auf Bestellung....

Ebaychinalink

Zum Thema: ich bestell sehr gerne Gedöns direkt aus China
und habe überwiegend gute Erfahrungen damit gemacht.


ozonisator

02.03.13 17:38

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir so ein Pocket-Oszi gekauft. DSO201 um genau zu sein. Zusammen mit der BenF Firmware taugt das Ding! FW aktulisieren geht super einfach. Man muss nur das USB Kabel einstöpseln, dann "-" Taste gedrückt halten und einschalten. Dann öffnet sich ein Wechseldatenträger. Nacheinander xx_lib.hex und xx_app.hex reinkopieren. Jedes mal schliesst sich das Fenster, und die Dateiendung ändert sich auf .rdy . Geht also super einfach.
Ist brauchbar bis etwa 50kHz.
Der Trigger funzt wunderprächtig. Und die Bedienung ist echt total easy und gut strukturiert.
Ich habe das Primär dafür http://www.diyphysics.com/2012/09/21/using-the-79-sainsmart-dso201-pocket-oscilloscope-and-gammagrapher-with-the-pmtscintillation-probe/ im Einsatz mit dieser Firmware
Ist auch ganz witzig an meinem Strahlungsdetektor mit PIN-Diode.



Zuletzt bearbeitet: 02.03.13 17:43 von ozonisator

sebr

05.03.13 00:33

Ich hab seit über einem Jahr insgesamt 5 Stück dieser Steckdosenleisten im Einsatz und nachdem ich heute mal eine interessehalber geöffnet habe war ich positiv überrascht.
Gehäuse ist (12x) geschraubt und nicht genietet, auf der Rückseite für Wandmontage vorbereitet (in alle 4 Richtungen) sowie sehr zäh auch bei niedrigen Temperaturen bricht nix (schon mehrfach drübergelatscht). Zuleitung ist tatsächlich, so wie beschrieben, 3x1,5qmm H05W-F mit geschraubter Zugentlastung. Der beleuchtete Netzschalter trennt zweipolig, überall ist sauber und nicht zu weit abisoliert. Hinter dem Schalter sitzt eine Platine mit einem Gasableiter als Grobschutz, Feinsicherungen, Varistoren sowie X- und Y-Kondensatoren und eine Kontrollampe. Auch die kleine Platine am anderen Ende für die USB Ports ist nochmals abgesichert mittels Feinsicherung + Varistor. Gelötet ist auch sehr sauber, keine kalten Lötstellen, Flussmittelpanscherei oder schief eingelötete Bauteile. Klare Kaufempfehlung für den Preis!

bastelheini

05.03.13 21:01

http://www.ebay.de/itm/261104848677?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649



Volle Empfehlung dafür Robust und alles wie in der Beschreibung. War nach 2,5 Wochen da.


Zuletzt bearbeitet: 05.03.13 21:03 von bastelheini

rastagandalf

05.03.13 21:05

bastelheini:
http://www.ebay.de/itm/261104848677?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Volle Empfehlung dafür Robust und alles wie in der Beschreibung. War nach 2,5 Wochen da.


Von denen hab ich inzwischen auch 30 daheim, die sind bei sämtlichen USB-Gerätchen (Logic Analyzer, USB-TTL-Wandler) immer dabei, und da taugen die eigentlich auch schon was. Und praktisch ohne Ende

bastelheini

05.03.13 21:09

Bei meinem Logicanalyzer von Owon waren welche mit starren Drähten dabei. Das ist aber bei manchen aufbauten unpraktisch. Darum die hier


xanakind

05.03.13 21:19

ozonisator:
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir so ein Pocket-Oszi gekauft. DSO201 um genau zu sein. Zusammen mit der BenF Firmware taugt das Ding! FW aktulisieren geht super einfach. Man muss nur das USB Kabel einstöpseln, dann "-" Taste gedrückt halten und einschalten. Dann öffnet sich ein Wechseldatenträger. Nacheinander xx_lib.hex und xx_app.hex reinkopieren. Jedes mal schliesst sich das Fenster, und die Dateiendung ändert sich auf .rdy . Geht also super einfach.
Ist brauchbar bis etwa 50kHz.
Der Trigger funzt wunderprächtig. Und die Bedienung ist echt total easy und gut strukturiert.
Ich habe das Primär dafür http://www.diyphysics.com/2012/09/21/using-the-79-sainsmart-dso201-pocket-oscilloscope-and-gammagrapher-with-the-pmtscintillation-probe/ im Einsatz mit dieser Firmware
Ist auch ganz witzig an meinem Strahlungsdetektor mit PIN-Diode.


Achja, das Ding wollte ich mir ja auch mal kaufen.....
Soeben habe ich ein´s gekauft, mal gespannt.
Bisher habe ich für mobile einfache Messungen (Gehirn vom Auto anzapfen...) immer mein DSO062 von JYETECH genommen.
das 201 hat ja dann sogar Farbe und Bunt!
Danke für die Erinnerung

sebr

05.03.13 22:14

Naja, bei sowas zählen, anders wie bei Frauen , eigentlich nur die inneren Werte. Wenns unbedingt was Mobiles sein muss, hätte ich noch einen Zehner draufgelegt und das DSO 096 geordert.

Hansele

16.03.13 08:28

Kennt jemand einen Shop oder so wo ich sowas bestellen kann:

Mp3-Player Modul dass sollte es können oder haben:

- Display mit Titelanzeige
- Display Beleuchtung
- USB Eingang (Sticks auch größer als 4 GB)
- optional: SD-Karten Slot, AUX-In
- Fernbedienung
- UKW-Tuner
- Spannung so um 12 Volt

Kennt da jemand was?

Grüße


PowerAM

16.03.13 11:04

Was willste damit anstellen? Falls es fuer den Verwendungszweck passt, dann hol' dir doch eins von den zuhauf in der Bucht angebotenen Autoradios ohne CD-Laufwerk mit halber Einbautiefe. Von USB/Speicherkarten lassen sich zumindest mp3/wma abspielen, Radioempfang wird geboten und je nach verbautem Verstaerker-IC zwischen 5...6 und 12...15 W Kanalleistung. Falls dem Radioempfang eine groessere Bedeutung zukommen soll, achte beim Kauf auf die RDS-Funktionalitaet. Die Preise liegen zwischen ca. 25 und 40 EUR fuer Geraete, die zumindest technisch die gesuchten Funktionen bieten. Einige sind allerdings sehr billig gemacht und da kommen Zweifel an der Langlebigkeit auf.

Wir haben trotzdem mit den Dingern schon Baustellenradios in Kleinserie gebaut. Anforderung war da eine gewisse Robustheit des Gehaeuses, die Massgabe 'All in one' (Radio, Verstaerker, Lautsprecher, Netzteil, ... im gemeinsamen Gehaeuse) und eine baustellentaugliche Gesamtlautstaerke bei einem Klang, der mehr als nur Schreien und Scheppern ist. Die meisten Billigautoradios halten Staub und Dreck aus, Totalausfaelle durch Geraetedefekte hatten wir noch nicht. Die Erfahrung zeigte aber, dass der Griff zu Radios mit Tipptasten zur Lautstaerkeregelung (statt einem Drehregler) der Haltbarkeit zutraeglich ist. Microtaster lassen sich schnell und einfach mal wechseln.


Zuletzt bearbeitet: 16.03.13 11:08 von PowerAM

Piotr

16.04.13 09:40

Beim südlichen Feinkotz-Albrecht gibt es grad wieder dieses Klebeband was man als "Gaffer", "Duck Tape" oder "Panzertape" kennt.

Kann man das kaufen oder ist es die Variante die wasserunlöslichen Sitsch am Mikrofonkabel hinterlässt?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16