Interessante und kuriose technische Bilder

Seiten: 1 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | (131) | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 195
Zurück zur Startseite

heaterman

14.03.13 16:32

@Nicki: HuHu, scroll mal ein paar Tags nach oben zu Henning, der war schneller ;-)


Zuletzt bearbeitet: 14.03.13 16:43 von heaterman

Nicki

14.03.13 16:47

ಠ益ಠ
Embedtags sind schon was tolles...
Da muss man nicht jeden Link anklicken -.-

Fritzler

14.03.13 20:26

Größter Bahnübergang Deutschlands:
http://www.youtube.com/watch?v=0aPjY0klSko

Aber mal ehrlich, mit ner Flagge über die Straße rennen dürfte da wohl reichen...

gmaps dazu:
http://goo.gl/maps/eOzfv


Zuletzt bearbeitet: 14.03.13 20:28 von Fritzler

frickelfred

14.03.13 21:33

Zwar etwas OT aber definitiv eine beeindruckende Bastelei:

Sowas wie Fingers Postgolf
Mittlerweile sind die Jungs bei 1016Ps und 8,6sec@272km/h
Zum Vergleich,der Bugatti Veyron braucht auf 200 irgendwie 7 komma irgendwas...trotzdem fahren die auf eigener Achse zu den Dragstrips!


obelix77

14.03.13 21:59

frickelfred:
Zwar etwas OT aber definitiv eine beeindruckende Bastelei:

Sowas wie Fingers Postgolf


Nein, wie Geil!
So einen will ich auch - nur in "Rat-Optik", sprich verbeult und
verrostet. Man darf der Karre NICHT ansehen was sie kann!
Und damit mal den Proleten zeigen wo der Hammer hängt ;-)
Und wenn man dann man an ner Tanke angesprochen wird, was
das denn sei ("Ey isch hab echt voll den krasse 3ern BMW aber da komm ich net mit")
einfach antworten, "ist ein stinknormaler 1,6l/75PS Golf2"

Da könnte man echt hammermäßig Spaß haben!

einstein2000

14.03.13 22:09

obelix77:


Nein, wie Geil!
So einen will ich auch - nur in "Rat-Optik", sprich verbeult und
verrostet. Man darf der Karre NICHT ansehen was sie kann!
Und damit mal den Proleten zeigen wo der Hammer hängt ;-)
Und wenn man dann man an ner Tanke angesprochen wird, was
das denn sei ("Ey isch hab echt voll den krasse 3ern BMW aber da komm ich net mit")
einfach antworten, "ist ein stinknormaler 1,6l/75PS Golf2"

Da könnte man echt hammermäßig Spaß haben!


Sehr geile Idee.

Am Besten noch mit der bunt blinkenden Weihnachtsbeleuchtung und Wackeldackel im Heckfenster und dem Tannenbaum aufm Armaturenbrett...

Andreas_P

14.03.13 22:34

Ich denke bei einem Kombi ist der Überraschungseffekt auf
der Autobahn größer.

Nicki

15.03.13 00:38

Bei Rat-Optik bekomm ich das Verlangen, rückwärts zu frühstücken...
Sowas hat nicht mal ein Multipla verdient.
Eine vollständige Innenausstattung kommt der Unauffälligkeit eher zugute...

frickelfred

15.03.13 08:52

Andreas_P:
Ich denke bei einem Kombi ist der Überraschungseffekt auf
der Autobahn größer.


Zum einen ist dieser ekelig-lindgrünmetallic-farbene Golf eh schon Ratte genug und zum anderen ist bei diesen Beschleunigungswerten auf der AB eh alles zu spät....einmal kurz bei 200 gelichthupt,und sobald das alte Spiel beginnt und der Vorausfahrende rechts rüber fährt um einen dann auszubeschleunigen ist man schlicht schon 5-6 Wagenlängen weiter vorne^^

Schön auch:
Anderer Golf 2,ebenfalls von den Paderborner Jungs

Ich bin übrigens ein großer Fan von hässlichen,schnellen Autos....momentan hat sich das Ideal in Form eines Renault 21 Turbo in der Garage eingefunden....sieht aus als hätte es ein Grobmotoriker aus einem Stück Seife geschnitzt und dann bei ATU tunen lassen,die Serienleistung von 175 Ps reicht auch heute noch für 1200kg Gewicht;-)

doofi

15.03.13 10:46

obelix77 [img
http://img.webmart.de/f/2.gif[/img] ...)
Und damit mal den Proleten zeigen wo der Hammer hängt ;-)


Wird mann dadurch nicht selber zu einem?

gafu

15.03.13 17:55

Elektrischer Strom in Kabul.

http://www.youtube.com/watch?v=Q0UlsdA_fgc



Chemnitzsurfer

15.03.13 17:55

gerade im WWW gefunden:



Ich wusste es doch. ohne Katze wird das nie was mit der Weltherrschaft

MadmanMike

15.03.13 18:19

AMG E55 Kombi... Eine E- Klasse mit 480 PS. Wie man den zu einem Schläfer umfrickelt? Den AMG-Badge selber entfernen. Und sonst gibts jede Menge störende Elektronik. Ein echtes (Alb-)Traumauto.

270 PS in einer biederen alten Limousine sind mir unauffällig genug (später SAAB 9000 Anniversary).
Den JTAG-Adapter um das Steuergerät zu bespielen habe ich selbst gehäkelt, aus einem Druckernetzteil und um die Kontakte gewickeltem Kupferdraht entstand eine provisorische Spannungsversorgung.
Für das Mapping gibts eine fertige Softwarelösung. Nach einem Nachmittag Arbeit verbraucht die Kiste sogar weniger Sprit...

rastagandalf

15.03.13 22:08

MadmanMike:
AMG E55 Kombi... Eine E- Klasse mit 480 PS. Wie man den zu einem Schläfer umfrickelt? Den AMG-Badge selber entfernen. Und sonst gibts jede Menge störende Elektronik. Ein echtes (Alb-)Traumauto.


Wenn, dann würde ich der Kiste eine einrohrige Auspuffanlage verpassen und sämtliche Schürzen "normalisieren".
Beim CLK 500 gabs mal eine Ausführung die stinknormale Schürzen hatte und nur ein Endrohr....und das bei 300nochwas (glaub ich) Pferdchen... Dachte erst das wär ein 200er oder so und hab dann das Typenzeichen gesehen.

Osttiroler

15.03.13 22:20

Volvo 850 T5R Kombi in Sschwarz war auch nett.

laut Papier 250 Pferde. Schöne Alufelgen und dezenter Dachkantenspoiler.

Dem sah man die Leistung auch nicht an.
is recht gemein, wenn man bei 140 auf der Autobahn mal schnell die Vorderräder qualmen lassen kann.



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | (131) | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 195