interessante Zweckentfremdungen

Seiten: 1 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | (23) | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 70
Zurück zur Startseite

Dirk3000

11.08.09 17:48

nunja der folgende link ist eigentlich selbsterklärend...

schlüssel für die sicherheit !



ClusterOne

11.08.09 18:04

10mbit hub als Telefonverteiler ?!

stefan

11.08.09 18:10

Jo. das geht mit dem Hub. muss man nur einen haben der wirklich passiv ist, also nur elektrisch verteilt im endeffekt. und dann nur noch rj45 stecker an die telefonkabel tüddeln und dann funkt das. habs für isdn hier laufen



shaun

11.08.09 21:54

Und was soll das für ein Hub sein? Passiv gab es in der Steinzeit der Koax-Netze mal, aber da waren immer noch Übertrager drin, wird also nix mit Telefon.

Jan_Tuks

12.08.09 03:23

Ich hab da was bei ibash.de gefunden.. das kann ich Euch nicht vorenthalten :

Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert! Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg. Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin. Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden. Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD

augustamars

12.08.09 18:21

Für Folien habe ich so einen Einschweissgerät: http://www.clatronic.de/product_info.php/info/p1565_FS-3261-Folienschwei--ger--t.html
Damit könnte er dann Kondome basteln.

rastagandalf

12.08.09 19:35

augustamars:
Für Folien habe ich so einen Einschweissgerät: http://www.clatronic.de/product_info.php/info/p1565_FS-3261-Folienschwei--ger--t.html
Damit könnte er dann Kondome basteln.

Am besten mit Sollbruchstelle für Überdruck, ne? xD

Wurschtel

13.08.09 20:13

Gerade wieder mit Erfolg praktiziert:

Zum Auffinden des 'Anderen Endes' von Leerroheren in Gebäuden:

Mit Klebeband so eine elektrische Luftpumpe (mit der auch Luftmatrazen aufgepumpt werden) an das eine Ende -> allein schon durch den Infernalischen Lärm den das Pfeiffen macht hört man schon beim Betreten eines Raums ob das Leerrohr da irgendwo unter einer Verkleidung endet. Der Luftstrom tut dann ein Übriges ....

cu
Wurschtel

Niklas

13.08.09 21:09

Moin,
ich hab mal eine Tröte auf die weise gebaut, ein 3 Meter langes Stück Leerrohr und ein Anschluss für Propanflaschen (ich missbrauche die als Pressluftflaschen), macht in der Tat ziemlichen Lärm, vielleicht was für den Wettbewerb.....


gafu

22.08.09 12:53


Einfülltrichter für den wasserkanister mit großer öffnung, aus vorhandener leerer Spiritusflasche, inzwischen wird der von einem Kabelbinder am kanistergriff gehalten. Der Kabelbinder ist dabei so lang, dass der Trichter zum Gebrauch am Kabelbinder hängen bleiben kann. Unverlierbar verheiratet sozusagen.

TDI

22.08.09 13:20

Niklas:
... ein Anschluss für Propanflaschen (ich missbrauche die als Pressluftflaschen)...


Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo hast Du die Idee her?

Grüße

TDI-Gurker

rastagandalf

22.08.09 14:01

TDI:
Niklas:
... ein Anschluss für Propanflaschen (ich missbrauche die als Pressluftflaschen)...


Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo hast Du die Idee her?

Grüße

TDI-Gurker


Hab ich auch hier, ne alte Irgendwas-was-brennt-Gasflasche mit Druckluftanschluss...taugt, das Ding

Tobi

22.08.09 14:09

@Tdi

http://dh1nfj.dyndns.org/

Dann in der Suchfunktion Luftmatratze eingeben

Nette Idee!

Gruß, Tobi

radixdelta

23.08.09 21:01

Vor langer Zeit hatte ich ja mal erwähnt das ich Getriebeöl (-zusatz) in den Rasenmähermotor geschüttet hatte. Nun, das alte Teil lebt immernoch und hat das Öl schon recht fließfähig gequirlt. Netterweise springt er jetzt besser an, und läuft irgendwie besser... Ob auf lange Sicht doch Motoröl in die Getriebeölflasche kommt ist noch nicht klar, ich habe von dem Zusatz noch ein paar Flaschen

Kronkorken sind übrigens eine tolle Nivellierhilfe für Unterkonstruktionen oder wie bei mir beim System-Schienen-Regal-Bau. Ich habe ein Loch druchgebohrt und dann den Kronkorken hinter die Schiene geschoben, Schraube durch und soweit anziehen das die Schiene gerade ist. Dabei wird der Kronkorken soweit gequetscht wie es gerade nötig ist. Siehe da, gerades Regal an krummer Wand.

Der Trichter erinnerte mich daran das ich immer alte Ölkanister aufschneide um sie als Auffangwanne beim Ölwechsel zu Verwenden. Allerdings darf man nicht vergessen den Verschluss drauf zu tun.

Smily

24.08.09 16:22

ganz nett sind auch kabelschuhe, wenn man gerade keinen lötnippel für nen moped gaszug mehr hat.

einfach die lasche wegzwicken und das ende wo das kabel rein gehört über den zug und festlöten...

zur not tuts auch eine niete. metallstab rauskloppen, und dann mit seitenschneider am zug festzwicken.
hab ich auf dcer arbeit gemacht, als mir n lötnippel abgerissen is. mann will ja nich heim laufen ☺☻

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | (23) | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 70