Kaufberatung/Kaufentscheidung

Seiten: 1 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | (57) | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 84
Zurück zur Startseite

quarktasche

19.11.12 17:12

Mit Touch fallen mir nur 4 Geräte ein: Samsung XCover, das von Nicki angesprochene Xperia Go sowie sein Bruder Active und das Defy+
Die geben sich afaik auch technisch nicht viel, soweit ich das auf die schnelle querlesen konnte ist aber das Go das beste (und teuerste)

Lars_Original

19.11.12 19:45

Ich hab das normale Defy. Ist aber schon mal das selbe Gehäuse.
Einen Waschgang (40°C Buntwäsche, 1000U/min) hats überstanden.
Letztens hab ichs geduscht (mit Heizungswasser). Da hat sich dann aber gezeigt das "wasserdicht" auch bedeutet das Wasser nicht wieder raus kommt wenns einmal drin ist.

Lars

Zabex

22.11.12 17:10

Wer hat Erfahrung mit den batterielosen EnOcean Funkschaltern für die Gebäudeautomatisation? Z.B. von Eltako oder EasySens?


Philipp

30.11.12 14:48

Moin!
Wieder mal was neues von Bosch haben willz!
Gibs Edeka sei dank gerade für n 30iger. Aber nach den Rezensionen bin ich arg skeptisch. Wie schauts aus, habt ihr da was zu berichten? Einmal Kalibrieren und alles ist in Ordnung?

Metalfreak

30.11.12 15:19

Philipp:
Moin!
Wieder mal was neues von Bosch haben willz!
Gibs Edeka sei dank gerade für n 30iger. Aber nach den Rezensionen bin ich arg skeptisch. Wie schauts aus, habt ihr da was zu berichten? Einmal Kalibrieren und alles ist in Ordnung?

Ich würds mir nicht holen, mein Vater hat den grossen Bruder davon und das findet ohne Probleme die Stromleitung in der Stahlbetonwand. Daher investier lieber ein wenig mehr!

Knispelknirps

30.11.12 15:51

quarktasche:
Mit Touch fallen mir nur 4 Geräte ein: Samsung XCover, das von Nicki angesprochene Xperia Go sowie sein Bruder Active und das Defy+
Die geben sich afaik auch technisch nicht viel, soweit ich das auf die schnelle querlesen konnte ist aber das Go das beste (und teuerste)


Mittlerweile gibt es auch noch ein Defy+ Mini. Das ist zwar neuer als das Defy+, ob die Specs auch besser sind keine Ahnung. mein + tut bisher einwandfrei, allerdings mit Custom-ROM weil Originalrom viel zu lahm und voller Ballast.

xanakind

30.11.12 21:48

Knispelknirps:
quarktasche:
Mit Touch fallen mir nur 4 Geräte ein: Samsung XCover, das von Nicki angesprochene Xperia Go sowie sein Bruder Active und das Defy+
Die geben sich afaik auch technisch nicht viel, soweit ich das auf die schnelle querlesen konnte ist aber das Go das beste (und teuerste)


Mittlerweile gibt es auch noch ein Defy+ Mini. Das ist zwar neuer als das Defy+, ob die Specs auch besser sind keine Ahnung. mein + tut bisher einwandfrei, allerdings mit Custom-ROM weil Originalrom viel zu lahm und voller Ballast.


Ich war ja heute in diversen Häändie Läden und habe gehofft, mal eins bestaunen zu dürfen.
Negativ, viel zu alt
Ich hab dann gefragt, ob es denn was vergleichbares da ist,
Wichtig: ein Bad in der Regentonne muss es überleben (mit IP67 konnte keiner was anfangen)

"Sie wollen was damit machen?!"
Optisch sehr geil finde ich ja das Caterpillar CAT B10, aber das ist für die (mittelmässige)Ausstattung / Leistung einfach für mich zu teuer.
ich werde mich weiter umsehen

space24

30.11.12 22:33

Hi

Ich hab mich letztens im Saturn und Mediamarkt auch mal nachnem neuen Telefon umgeschaut.

Hab leider nur das Samsung Xcover und Defy+ Mini gesehen. Haben mir beide aber nicht wirklich gefallen... Obwohl son Telefon für die Baustelle schon was hätte...

SebiR

03.12.12 20:45

Für SMDisten vielleicht interessant:
100 Probenröhrchen m Griffstopfen,PS, Inh. 6 ml

100 Röhrchen für 15,-. Das ist ein deutlich besserer Kurs als die 33,- für 89 bei Reichelt.

xanakind

03.12.12 20:49

Ich hab mir gestern Abend nen neues Defy+ geschossen
Android4 ist praktischerweise schon drauf, so muss ich das nicht machen.
Vielen Dank für eure Beiträge!

ozonisator

03.12.12 20:55

SebiR:
Lieber nicht. Der Verschluss ist Kacke. Da fliegt alles durch die Gegend beim Aufmachen
Eher sowas:
http://www.ebay.de/itm/Reaktionsgefase-Schraubrohrchen-13-x-45-mm-Vol-2-ml-/110671707703?pt=Labor_Zubeh%C3%B6r&var=410024705348&hash=item19c48c3e37
Auch wg dem Schriftfeld.


Zuletzt bearbeitet: 03.12.12 20:59 von ozonisator

SebiR

03.12.12 21:04

Nu ist zu spät. Man muss ja nicht grobmotorisch damit durch die Gegend spritzen....

Das Defy+ klingt interessant. Und 200€ sind auch bezahlbar..

Hightech

03.12.12 21:12

Muss bei mir Heizungsrohre verarbeiten für meine Heizung, Pufferspeicher, Solaranlage.
Soll alles in Kupfer sein.
Soll ich mir eine Presszange kaufen (100-150 Euro) oder lieber Klemmringfittinge nehmen.
Auf Löten hab ich keinen Bock, das dauert mir alles zu lange.
So Klemmringfittinge sind relativ teuer, lassen sich aber nach Bedarf wieder verwenden.
Pressfittinge sind billiger, was nun ?
Wer kann mir eine Zange empfehlen ?

Tobi

04.12.12 11:55

Schau mal hier:
http://www.bastelrobi.de/cu_presszange.html

Maschine

04.12.12 13:03

Au, au, au, also ich hab ne Rems mit sämtlichen Backen dahahaha.

Kostete über 700 Lappen gebraucht. Was wär Dir die Miete wert, mit hochheiligem Pfadfinderehrenwort drauf aufzupassen und wenn was kaputt ist das ohne zu murren zu ersetzen? Mit Kaution?

Auauau...

Ich brauch die Zange noch selber, drum kann ich die noch nicht verkaufen.

Oder frag doch ein Heizungsrüpel ob der Dir eine Zange leiht? Oder alles vorbereiten, der kommt und klemmt alles zusammen?

M.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | (57) | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 84