Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | (96) | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 193
Zurück zur Startseite

Igor_Blechei

14.02.11 17:53

...die leere Propanflasche aufzudrehen. Klar war das Kackding leer, aber trotzdem kam nen Megariesenfurz raus, hat noch Stundenlang gestunken, pfuideibel...

felix945

14.02.11 19:12

Was richt doch gut?
*duck und weg*

Daniel

14.02.11 19:38

Hallo,

meinen 4 Rad Führerschein hatte ich etwa 1 Jahr.
Mit unserem damaligen Dienstwabu 311 fuhr ich zur Wartung des HEZ FH LEJ der Hauptlanderichtung.

Vor dem Dorf nach dem Flughafen stand ein Trabbi und eine junge Frau in Gegenrichtung.
Ich hielt an, sie bat mich ihren Trabbi in den Ort zur Werkstatt zu schleppen.
Er tat es nicht mehr, unser Dienstwabu hatte eine AHK, flugs gewendet und den Trabbi an den Haken.
"Kennen sie sich aus mit Abschleppen, klar kam von der Schönheit.
Ich fahre ein Stück, plötzlich landet der Trabbi im Graben, trotz Longe.
Ich steige aus und frage die Schönheit was passiert ist. Sie wusste es nicht, ich frug sie weiter, was haben sie denn gemacht.
Sagt sie, na nichts, wenn ich geschleppt werde brauche ich doch nicht lenken.
Wortlos machte ich mein Seil ab und fuhr erstmalig sprachlos von dannen.

Gruß vom Daniel



Zuletzt bearbeitet: 14.02.11 19:38 von Daniel

einstein2000

14.02.11 21:04

EOM

einstein2000

14.02.11 21:05

Is das erinzige was mir dazu einfällt....


Phyro

14.02.11 21:11

Lenken muss man zwar, aber interessanterweise keinen Führerschein besitzen, um das abgeschleppte Fahrzeug zu führen

duesed4

14.02.11 21:24

Aber in der Lage sein das geschleppte Fahrzeug sicher zu bedienen. Da die Eignung zur Bedienung eines Fahrzeugs regelmäßig durch den Führerschein nachgewiesen wird, kann es aber nicht schaden einen solchen zu haben.

(Klar wenn nix passiert ist das egal, aber wenn man das geschleppte Auto im Graben wiederfindet, tut man sich bei der Argumentation, ob man überhaupt geeignet zum schleppen ist leichter. Der Führerschein allein bringt aber auch nicht immer was. siehe oben....)

Grüße, duese

shpank

14.02.11 23:36

... ist es, krank und schaasaugerd an seinem Drucker, der in Kopfhöhe steht rumzupfuschen. Ich hab mir eben in Abwesenheit einiger meiner Sinne die Papierausgabelade meines Canon Tintenpissers ins Auge gerammt, weil ich dagegengelaufen bin.

Raven

15.02.11 06:49

btw Drucker...

ICh wollte am WE auch auf meinem Laser was ausdrucken...
Krüzitürken warum will der nicht. Scheiß Technik Fluch zeter Weltverteufel...

Als ich dann das USB an und ausgesteckt habe und es nicht Püdüm machte wusste ichs wieder...

Erst die NEtzwerkverbindung zum Router herstellen, an dem der Drucker seit neuestem hängt, und dann erst drucken...

ICh krisch zuwenisch schlaaaf...


Hansele

15.02.11 19:47

Heute bei der Arbeit:

Keine gute Idee war es von einem Monteur bei der Wartung
einer unserer Boge SL341 zu vergessen die Druckluft Hauptleitung
abzudrehen.

Ich weiß nicht was er genau gemacht hat, aber die 6 Zoll Leitung
hat ihm gezeigt wieviel Wind in so ein Rohr passt.

Ich wollte noch fragen, was er genau machen wollte/sollte,
aber irgendwie war er etwas durch den Wind.

Raven

16.02.11 07:31

Klärt mich doch mal auf...

Was ist das mit diesen Industriesaugern?
Warum kann son Teil niemand bedienen?

Es sind die absoluten Ausnahmen, die feststellen - oooh er saugt ned ... Da wird wohl was im Schlauch stecken...ohh
ODer ohhh Saugt ned.. Na dann tauschen wir doch mal den Filtersack..
ODer ohhh er Staubt - Na da wird wohl einer nach dem Nassaugen den Filtersack nicht wieder reingehängt haben...

Nein. Der saugt ned, der Staubt - so a Glumpat...

Ist das was was Mammi daheim macht und was man sich nicht anfassen traut?
Man möchte ja kaum glauben daß dieselben Leute ganze Hallen und Maschinen und Fassaden aufstellen...
Da krigt man ja Angst!!!

vor 20 min...

"hom mia Sauga de gengan " (Haben wir Staubsauger die Funktionieren)

Ja sicher - die gehen alle

de saugen ned

Du bist ein Intelligenter Junger Bursche - du wirst doch feststellen können warum so ein Primitivteil nicht saugt?

"" ICH BIN DOCH KEIN STAUBSAUGERMONTEUR und i hob ka Zeit"""

Tja... Da fiel mir erst mal nix drauf ein... Ich hab ihn nur ganz baff angeguckt bis er gegangen ist..

Wie sagt man - "Facepalm" ....

d_harry

16.02.11 07:54

Raven:
Klärt mich doch mal auf...

Was ist das mit diesen Industriesaugern?
Warum kann son Teil niemand bedienen?



Passt gut dazu:

Zwei Mitarbeiter sollen eine Pfütze leersaugen. Der Sauger saugt auch problemlos die das Wasser weg. Dumm nur das der Sauger weniger Volumen hat als die Pfütze. Nachdem der Schwimmerschalter ausgelöst hatte wurde der Sauger geöffnet und festgestellt das der Sauger wegen der "Gummiwurst" die da drinn hängt nicht funktioniert. Flugs wurde die "Gummiwurst" mittels Kabelbinder nach oben gebogen und schon funktionierte er wieder.

Als ich um die Ecke kam, spritzte er das Wasser bereitst oben raus.

alexander_d

16.02.11 08:19

d_harry:

Als ich um die Ecke kam, spritzte er das Wasser bereitst oben raus.


das habe ich mal bei unserem Haushaltsstaubsauger erlebt. Unsere Putzhilfe hat versucht mit dem Schlauchende Spinnenweben aufzusaugen. Dabei hat sie nicht aufgepasst und ihr ist das Schlauchende bei laufendem Sauger in die Wasserschüssel unseres Hundes gefallen. Die war natürlich ruckzuck leer und der Staubsauger voll

Gruß,
Alexander

Raven

16.02.11 08:22

Hochdruckreiniger und Staubsauger... Fluch der Technik.

Du der Hochdruckreiniger had koan Druck mehr..

Hmm.. Du hast ja Chemie voll aufgedreht
Ja - damits sauber wird.
Hast du auch was eingefüllt?
Na wieso?

ISt der Chemietank leer zieht der Kärcher Luft und der Druck fällt auf ein gemütliches Kinderbächlein ...

Auch ist die Druckregelung vorne an der Lanze immer ein Mysterium...
Guckst du .. Druckregelung an Lanze auf + und schon hadda wieder Druck...

Nachdem schon 2x einer wegen WASSERMANGEL - Sprich - Aufdrehen der Wasserversorgung wär schon toll - eingegangen ist, hab ich die Wassermangelschaltung nachrüsten lassen...
Wurde einfach laufengelassen so "Irgendwann hat er schon wieder Druck dann"

Du Denkst du hättest alle Eventualitäten...
Nö - Haste nich...

Wenn du alles bedacht hast, fährt bestimmt einer über den 375€ Schlauch der auf dem Ablaufgitterrost liegt...

Geschichte - Seniorchef 86 Jahre
Du der Schlauch rinnt
Ich geh mit - er nimmt den Schlauch in die Hand und schaltet ein.......
Gut... Wir ham dann beide das Loch im Finger bewundert und ich habs auch verbunden...

Irgendwiner wieder Drübergeackert und nix gesagt und er hats gefunden...

Igor_Blechei

18.02.11 08:49

...ist es, den gebrauchten Niroschornstein zusammengebaut in der Werkstatt liegen zu lassen.
Ist ein 200er, 7m lang, war an einer Holzheizung verbaut. Und schön vorsichtig transportiert, wegen Dreck und so.
Und meine bescheuerte Katze passt da prima durch. Freiwillig! Mehrmals!!!
Ich habs erst nachts gemerkt weils im Bett nach Schornstein und Schinken gestunken hat.
Jetzt muß ich mir irgendwas einfallen lassen um die Kackbratze wieder sauberzukriegen.
Ich glaube allmählich wirklich, das ich den Kackehut vom Finger brauche;-)

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | (96) | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 193