Wer will es haben III

Seiten: 1 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | (52) | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 69
Zurück zur Startseite

frickler_01

20.06.13 18:41

Hallo
Bei mir steht die Frontscheibe Eines Rückprojekionsfernsehers rum.
Abm. 88,5*66cm , mit Fresnellinse
Gegen Geld oder Tauschobjekt herzugeben.
Vorschläge, Fragen oder Interesse bitte per PN
(reserviert)

ACHTUNG: Nur Abholung oder Übergabe beim diesjährigen Fingertreffen

MfG frickler_01


Zuletzt bearbeitet: 24.06.13 21:40 von frickler_01

pookie

21.06.13 09:30

Hallo Frickler,

die Fresnellinse würde mich schon interessieren. Aus welcher Ecke kommst Du denn wg. Selbstabholung?

Gruß, pookie

frickler_01

21.06.13 19:48

Moin
Das Zeug hier gibt es auch noch zu haben:
http://forum.mosfetkiller.de/viewtopic.php?f=24&t=58820
Vielleicht findet jemand etwas, das er brauchen kann
Es gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst!

MfG frickler_01


Zuletzt bearbeitet: 21.06.13 19:49 von frickler_01

lindworm

21.06.13 20:39

Ich hätte Interesse an den Kühlprofilen und einem der größeren ATX Netzteile, falls noch eins da ist

Und weil man ja nicht nur nehmen sondern auch geben soll:

ich hätte noch einen OHP-Projektor mit LCD-Display und Controller rumfliegen, müsste noch funktionieren und nimmt Platz in der Werkstatt weg.
Kann entweder im Köln/Bonner Raum abgeholt oder in ein paar Wochen (ist nicht bei mir eingelagert) verschickt werden, Abholung wird jedoch bevorzugt.

Grüße Lindworm

Tante EDITH sagt:
Mir ist gerade auch noch ne 200er Vespa in weinrot eingefallen, die bei meinen Eltern in der Garage weilt. Funktioniert so wie sie ist noch, allerdings sollte man nochmal nen Blick in den Motor werfen, weil irgendeine Dichtung hinüber ist, sodass sie Öl und Benzin mischt wo das nicht passieren sollte.
Ich habe momentan aber einfach keine Zeit, mich da drum zu kümmern und meine Eltern wollen dieses Wunder der Thermodynamik leider vor die Tür stellen.

Ein paar Verkleidungsteile sind abgeschraubt, ist aber nichts was sich in 5 Minuten mit nem Schraubendreher und -schlüssel nicht richten lässt.

Abgabe gegen höchstes Gebot ab 50€ (per PN), ebenfalls in Köln/Bonn.
Falls jemand das Ding unbedingt haben will, kann es auch per Spedition abgeholt werden, das müsste der Käufer dann aber übernehmen.

EDIT NUMERO TRES:

Würde die Vespa auch gerne gegen einen 220V Generator, cooles Zeug zur Metallbearbeitung, nen CNC Controller der mindestens 3*3.5A Dauerstrom bringt, eine brauchbare Fräsmaschine oder Spindel für ne CNC, Laborausrüstung oder ähnlich spannende Tauschobjekte, egal ob elektronisch oder mechanisch tauschen.


Zuletzt bearbeitet: 21.06.13 23:23 von lindworm

Basti

22.06.13 00:26

Von welchem Baujahr ist denn die Vespa? Papiere dabei?

lindworm

22.06.13 01:50

Basti:
Von welchem Baujahr ist denn die Vespa? Papiere dabei?


Nabend Basti,
Baujahr kann ich dir leider nicht ausm Kopf sagen, aber sie ist erst 11000 km gelaufen und irgendwo gibt es auch noch Papiere, mit denen man die neu anmelden kann.

Da es schon ne ganze Weile her ist, dass ich mich mit dem kleinen Feuerstuhl befasst habe, hab ich mal meine alten Emails durchsucht, dabei bin ich einerseits auf ein paar Bilder, die ziemlich genau den aktuellen Zustand widerspiegeln und ein paar Infos gestoßen.

Ich habe damals schonmal mit nem Kumpel, der deutlich mehr Ahnung von den Dingern hat als ich (Elektrotechniker halt ;-), das gute Stück offen gehabt und diverse Dichtungsringe getauscht, etc. (ich meine mich an die mehrfache Erwähnung von Simmerringen zu erinnern) aber er hatte danach leider nicht mehr wirklich die Zeit dafür, weshalb das gute Stück seitdem verschmäht in der Garage steht.

Hier die Bilder:
http://imgur.com/a/DPshQ#0

Restliche Kontakte bitte per PN, damit der Thread hier nicht so vollgespammt wird.

Grüße Lindworm


sebr

22.06.13 20:53

Immer noch, oder genauer gesagt, "wieder" zu haben sind:

2x FritzBox sowie ein APX [FB sind weg]

Gigabit NDAS Laufwerk

Aus gegebenem Anlass: Bitte nur per PN melden wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht, also nicht etwa "interessiert mich, reservier mal für mich" oder "nehm ich, muss nur noch...". Das nervt nicht nur mich weil ich das Zeug hier ewig rumliegen habe sondern ist vor allem sehr unfair gegenüber anderen Mitgliedern hier, die wirklich Interesse daran haben und ich denen absagen muss weils schon jemand "haben möchte" der sich dann nicht mehr meldet oder es sich nach Wochen anders überlegt. Tausch mache ich auch nicht mehr, sorry.


Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 22:09 von sebr

Humpfy

22.06.13 20:54

Hallo,

Da es doch ein wenig teurer ist hab ich das gute Stück in Ebay,
will es euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

Lenovo ThinkPad T420

Ich sag mal für die Fricklergemeinde würde ich die Docking-Station drauflegen.

Gruß Daniel

rastagandalf

22.06.13 21:41

Da ich momentan doch irgendwie nicht zum basteln damit komme, habe ich einen ThinClient anzubieten.

Genauer gesagt ist es ein IGEL 564 LX mit 1GHz und 1GB DDR2 Ram. Außerdem ist eine 60GB IDE 2,5" Platte verbaut, taugt also auch als Bastelrechner (Debian läuft relativ problemlos).

Dazu kann ich noch den - im Original verbauten aber von mir ausgebauten - Cardreader raussuchen. Außerdem kann ich auf Wunsch gegen etwas mehr eine PCMCIA WLAN Karte beilegen, weiß aber nicht ob Debian die schluckt, unter Ubuntu am T23 tat die jedenfalls.
Wer will kann auch die 128MB CF-Card haben, die brauch ich ohnehin nicht müsste ich aber raussuchen. Netzteil ist aber natürlich dabei.

Gekauft wurde er für 25 Euro ohne IDE-Adapterkabel und Platte, mit 256MB Ram und ohne WLAN-Karte. Seither wurde er nicht wirklich benutzt.

Kleine Mängel: Plastikklappe vor den Front-USBs rastet nicht mehr ein, Aufkleber sind noch vom Vorbesitzer drauf und der ein oder andere Kratzer.

Also wenn jemand das Ding brauchen kann macht mir doch ein Angebot. Sonst staubt der halt weiter ein^^ Bilder gibts auf Anfrage.

Botanicman2000

23.06.13 14:05

Hallo ich habe einen ganzen Satz Schulungsunterlagen abzugeben.
Es sind Original Schulungsunterlagen von Novell Netware
Die CDßs müssten auch dabei sein.
Die Unterlagen sind alle in Englisch
dazu gibt es einen Nachdruck gebunden der Deutsch ist

Den Nachdruck haben wir während der Schulung machen lassen denn es war immer 1 Satz inDeutsch dabei.

am besten per Abholung.
wenn Versand gewünscht dann gegen Porto und Schleppspende

Gruß Uwe

Botanicman2000

23.06.13 14:15

Hallo

Ich verkaufe einen Original Kukko Zweiarmabzieher

Der Abzieher sieht aus wie der auf dem Bild.
Leider kein eigenes Bilö. da gerade keine Cam zur Hand

er hat eine drehbare Zentrierspitze und ist für Aussen und Innen zu verwenden
Innen bis 140mm Aussen bis 180mm

angedacht habe ich 40 Euro


Gruß Uwe


Zuletzt bearbeitet: 23.06.13 14:16 von Botanicman2000

Alexx

23.06.13 16:18

Möchte wer die innereien eines Dell optiplex gx280 haben ?

so sah es mal aus



Das braucht man alles zum "durchstarten"


Kommen wir nun zu den defekten





Board frisst DDR2, 1 Sata Port vorhanden, PCI express

Netzteil muss ich im keller liegen haben, frage ist nur wo
Edit:
frisst ganz normales 20pin atx Netzteil

wer möchte mir dafür paar euros geben ?


Zuletzt bearbeitet: 23.06.13 20:12 von Alexx

KurtSchluss

24.06.13 12:47

Ein neuer Akku für
Logitech MX Revolution.

http://www.amazon.de/dp/B002J5HJ62

Gegen Porto, Warensendung.

Tschö Kurt

Alfons

26.06.13 10:51

Hab noch eine alte 10l Sauerstoffflasche und einen Brenner. Die Flasche ist leer und hat keinen TÜV mehr.
Kann vieleicht trotzem noch wer gebrauchen.
bevorzugt Abholung im Raum Dresden



Hightech

26.06.13 19:13

OhOh das ist doch eine Leih-Flasche, oder ?
Die gehört Air-Liquide ob mit oder ohne TÜV.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | (52) | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 69