Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | (253) | 254
Zurück zur Startseite

Kuddel

01.08.13 17:50

Gerade gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI
Macht einem doch Angst.
Gruß
Kuddel


Zuletzt bearbeitet: 01.08.13 23:58 von Kuddel

Treckergott

01.08.13 23:20

Mein Vater hat meiner Schwester einen Grillanhänger für das Fahrrad gebastelt. Besteht aus zwei Waschmaschinentrommeln und einem Wagenheber (Grillrost sitzt fest, damit wird die Höhe der Kohlenschale verstellt).

Und der Grill hat es heute ins Fernsehen geschafft
Naja, fast 20 Sekunden im NDR MVP Nordmagazin ...

Bei 1:18 falls es wen interessiert

frickler_01

01.08.13 23:25

Ein TV-Auftritt ist gut für die Weltherrschaft

BTT echt gut geworden! Is ne gute Idee.

heaterman

01.08.13 23:34

Goiles Teil!

Beweist wieder mal Fingers These:

Waschmaschinen sind in ihrer eigentlichen Funktion völlig überbewertet

Sascha

02.08.13 01:17

Grade auf eevblog gefunden:


gafu

02.08.13 15:37

Treckergott:
Mein Vater hat meiner Schwester einen Grillanhänger für das Fahrrad gebastelt. Besteht aus zwei Waschmaschinentrommeln und einem Wagenheber (Grillrost sitzt fest, damit wird die Höhe der Kohlenschale verstellt).

Und der Grill hat es heute ins Fernsehen geschafft
Naja, fast 20 Sekunden im NDR MVP Nordmagazin ...

Bei 1:18 falls es wen interessiert


und die untere trommel sorgt für die transportmöglichkeit des grillgut und zubehörs?

augustamars

02.08.13 17:01

Mit dem Worten "Eigentlich kann das weg !" ein Karton mit einem E-Bookreader mitgenommen. Es ist ein QUE proReader von Plastic Logic. Wurde 2010 entwickelt, aber weil zu teuer nie in den Handel gekommen.

Bei dem Teil fehlt der Rahmen und Rückplatte:

Über Micro USB am PC lässt es sich laden, nach einiger Zeit kam ein "Bling"ton und Startbild:

Somit kann man pdf, epub, html, rtf, txt, jpeg, gif, bmp und png übertragen. OK, Bilder in 8 Grautöne nicht das wahre, aber lesen kann man gut drauf:



Chefbastler

02.08.13 18:50

Das Teil schaut ja riesig aus. Kanst ja als Datenblätterdatenbank nutzen. Passendes Design ist ja schon gegeben.

Faustus

02.08.13 20:55

Nicht direkt gefunden, eher zugelaufen: Schwiegereltern haben ausgemistet und mir einen Haufen Kabel vor die Tür gelegt, unter anderem ca. 20m richtig dickes Erdungskabel, massiv Kupfer, musste beim Anheben erstmal keuchen!

Genau das richtige für meinen zukünftigen Shack!

4LL0ST3R1C

02.08.13 21:29

'ne 80GB Hitachi Deathstar...für 'nen Döner vom Kumpel abgekauft

xoexlepox

02.08.13 22:14

Chefbastler:
Kanst ja als Datenblätterdatenbank nutzen.

Genau dafür benutze ich meinen EBook-Reader Für Schaltpläne eignet sich u.U. auch ein "digitaler Bilderrahmen"...


Treckergott

03.08.13 00:16

gafu:
Treckergott:
Mein Vater hat meiner Schwester einen Grillanhänger für das Fahrrad gebastelt. Besteht aus zwei Waschmaschinentrommeln und einem Wagenheber (Grillrost sitzt fest, damit wird die Höhe der Kohlenschale verstellt).

Und der Grill hat es heute ins Fernsehen geschafft
Naja, fast 20 Sekunden im NDR MVP Nordmagazin ...

Bei 1:18 falls es wen interessiert


und die untere trommel sorgt für die transportmöglichkeit des grillgut und zubehörs?


Jop, vorallem Kohle und Anzündkamin und sowas.
Grillgut eher im Rucksack.
Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein paar Bilder davon in fertiggestellte Projekte posten.

augustamars

03.08.13 11:39

xoexlepox:
Chefbastler:
Kanst ja als Datenblätterdatenbank nutzen.

Genau dafür benutze ich meinen EBook-Reader Für Schaltpläne eignet sich u.U. auch ein "digitaler Bilderrahmen"...

Genau, das werde ich auch machen ! Hab schöne Sammlung an pdf und auf knapp 8GB passt auch einiges drauf.
Werde den Reader wahrscheinlich vorher in Acryglas einpacken.

freak96126

03.08.13 15:34

Anse:
ja, das Bild passt zu dem Klotz. Sollte ich es meinem familären Werkstattbesitzer verehren? Der hat eine Menge an Maschinen im Raum und die stehen sicher alle nicht wirklich gerade...
Würde ich machen. Wenn der Maschinenbesitzer Ahnung hat wird er es zu schätzen wissen Die Ausrichtung der Maschinen ist wirklich wichtig und die Maschinenwasserwaage auch richtig teuer.


aber wenns ne Maschinenwasserwaage ist dann wird die wohl eher 1/10 pro meter anzeigen oder ? weil mit mm kann man beim Fräßen nicht viel anfangen... da kannste jede Passung an der du dich versuchst verschmeißen

xanakind

03.08.13 21:13

Vor einiger Zeit hatte ich bei einem verlassenen Vermüllten Grundstück dieses Auto entdeckt:

Aufgrund der Müllmassen konnte ich leider nicht zum Auto vordringen und habe nur das Handy in diese Garage gehalten

Vorhin bin ich mal wieder vorbe gefahren um zu schauen, was daraus geworden ist:


Was zum teufel ist denn hier passiert?!
Das arme Ding....
Sogar der Motor ist noch drin:


Dann habe ich den hier entdeckt:

Ok, ist zum schlachten nicht viel dran, aber für gefunden
Der Akku ist sogar noch fast voll geladen.



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | (253) | 254