Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | (29) | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 193
Zurück zur Startseite

gafu

09.01.10 00:29

schutzbrille aufsetzen und weitermachen

Verrueckter_B

11.01.10 13:13

... ist es, in den Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung zu Reinigungszwecken 3 Corega-Tabs auf einmal reinzuschmeißen.

Es fing extrem stark an zu schäumen und schäumte natürlich auch über den Behälterrand, wobei dieser außen am Gehäuse ist, sodass der Schaum direkt in die nächstgelegene Verteilerleiste floss und den FI rausschmiss.

Natürlich 2 Minuten bevor der 3 GB-Autocad-Download fertig war. -_-

Gruß,
Alex

Raven

11.01.10 13:24

...Ist es an gesunden Menschenverstand zu glauben

Und einem Unserer LKW Fahrer das Startgerät mitzugeben - weil der LKW nach dem Urlaub stromlos war...

TJA..
Nach einigen Rauch und Stinkwolken hams mich angerufen da geht nix mehr..

Also ich hin...
Lange Rede kurzer Unsinn... Es kommt nicht gut , das Startgerät zwar richtigerweise bei einer Batt auf den + bei der anderen auf - zu hängen, wenn das die 2 Pole der 24V Brücke sind...
Startgerät über nen 50mm2 kurzgeschlossen...
WAAAAAAAAAAAAAAAAA


Jan_Tuks

11.01.10 13:52

.... Der Frau vom Tierheim folgende Aussage abzunehmen :
"Hier hammse die Pille für die Katz.. das ist billiger als Sterilisieren, und hilft genau so gut"

... nun werde ich und mein Kater von einer rolligen Katze belästigt ...

glg Jan

Raven

11.01.10 14:59

Lass ihr doch die Freude...
Du willst ja auch nicht bei jeder Nummer Nachwuchs )

Censer

11.01.10 18:12

Dann war die Pille wohl für die Katz *lach*
Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Achja, keine gute Idee ist es auch, zu sylvester bei der selbstgebauten Stalinorgel den Zünder zu drücken, wenn das Ding noch waagerecht zielt... glücklicherweise waren die nachbarn, in deren Garten das Ding explodierte, gerade nicht da. Und michael hat daraus gelernt und bei den nächsten versuchen erst gezielt und dann gezündet...

Phyro

11.01.10 19:23

Keine gute Idee: Denken, dass man mit dem uralten Toyota Carina die Schneewehe in der Zufahrt paackt. Jaaa, gut Schmackes, das wird schon.

Naja. Der benachbarte Bauer durfte mit einem Tracktor aushelfen, um das Auto des Vaters meiner Freundin wieder von der Schneewehe runterzuziehen. Und er stellte auch das Schweissgerät, mit der ich den Auspuff wieder montieren durfte, bevor Papa was merkt...

Stitch

11.01.10 19:24

tstsmutig mutig ^^

Nicki

11.01.10 20:59

2...5 Vivil zerkauen und dann sofort eiskalte Apfelschorle.....
Brrrrrrrrr
Eiskalt!

Verrueckter_B

13.01.10 01:33

...ist es, bei weiterem Rumschrauben am laufenden PC einen Lüfter anschliessen zu wollen und dabei die Pins des Steckverbinders so zu verbiegen, das sie Plus und Minus des Netzteils verbinden.

Es hat einmal heftigst geknallt und geblitzt, PC und Licht gingen aus.
Die Stromkreis- und Vorsicherungsautomat sowie der FI waren raus, das machte irgendwie nicht den Eindruck, als ob der PC das überlebt haben konnte.

Glücklicherweise ist nur der MosFet des Lüfteranschlusses zum Sondertyp "dauerleitend zwischen allen Anschlüssen" geworden, alles andere hat erstaunlicherweise überlebt.

Nach dem Rausknipsen läuft er wieder.

Gruß,
Alex

Igor_Blechei

13.01.10 18:11

...ein dilatantes Fluid herzustellen und dann reinzuschießen. Die entstehende Sauerei ist für die Weltherrschaft, naja, sagen wir mal "entbehrlich"...
Achja: tieftieftiefroter WAF!!

uxlaxel

13.01.10 19:06

keine gute idee war es seitens eines bildungsträgers, 25 computer samt bildschirm auf einen stromkreis zu hängen. selbst der C16-automat hat dort regelmäßig ausgelöst. (schon leicht abgegriffen)
wo ich da eh zu tun hatte, war es von mir auch keine gute idee, künftigen malern und trockenbauern beim trockenbau zuzuschauen.
dort wurde u.a. spachtelmasse mit der hand aufgetragen, zum glätten ein "entenlatsch" genommen und gipskarton mit einem maurerbeil geteilt.
wenn ich dran denke, daß diese mädels und jungs mal meine rente verdienen sollen, wird mir speiübel

lg axel

TDI

13.01.10 19:23

Moin Axel,

ich hab heute einen klasse Spruch im Radio gehört:

Du hast es gut. Du bist doof.


Passt dazu irgendwie...

Grüße

TDI-Gurker

Frank

16.01.10 00:56

Keine gute Idee ist es kein Pflaster im Bastelkeller zu haben.
Doof heuer.
1.Wasserbettmatratze leck.
2.An der Arbeit mit Toner eingesaut.
3.eben richtig heißen Heißkleber durch die Hose aufs Bein.
4.gestanztes, scharfesBlech zu schnell angefasst.
-Jetzt Pflaster drauf und Zeit für Fingers Welt.

--------------
"Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst du immer wieder,
bur verborgtes Werkzeug nicht!"
--------------
Gruß Frank


Zuletzt bearbeitet: 16.01.10 00:57 von Frank

everell

19.01.10 22:30

ich zitiere mich nur ungern selber, aber aus gegebenem Anlass muss ich da mal den alten thread hervorkramen:

link


wenn man in so einer dusche duscht, ist es eine ganz lausige idee, den duschkopf verstellen zu wollen.
jungs, ich sag nur: pfoten weg! das kitzelt!

bin drum wieder mal auf wanderschaft und seit anfang jahr in suedbrasileien (wos keine umlaute gibt) unterwegs. fotos von anderen komischen istallationen habe ich keine gemacht, das wuerde den rahmen dieses forums hier und vorallem meiner reise sprengen. aber irgendwie scheint das alles trotzdem zu funktionieren.

zu der dusche: an und fuersich ist das recht cool, ich wuerd mir gerne son teil mit nach hause nehmen, aber mein haus hat eine anschlusssicherung von 25A, die dusche zieht aber 32A.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | (29) | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 193