Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | (35) | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 193
Zurück zur Startseite

Gary

11.02.10 19:13

Moin

keine gute Idee...

mit dem HP Drecksgelumpe versuchen ein Bild zu drucken.
es weiter zu versuchen
nochmal ein Blatt Photopapier zu opfern
nochmal ein Blatt Photopapier zu opfern
nochmal ein Blatt Photopapier zu opfern

Dann ging alles ganz schnell - ein lauter Schrei, die Katze zuckt zusammen - ein Drucker fliegt auf den Boden - Ich springe auf den Haufen Schrott - immer und immer wieder

Ich habe noch die Sicherheitsschuhe an - fett grins und nochmal drauf.

Eigentlich ganz schön und befreiend - aber...
Das Drecksding konnte auch scannen, das heist es war Glas mit im Spiel.

Dann mußte ich mich beim Sohn entschuldigen. Ich hab gesagt er darf zuschauen wenn ich den HP aus dem Fenster schmeiße, aber es ging alles zu schnell.
Über den hüpfenden Papa hat er sich aber gefreut :-)

Gruß Gary



i_h

11.02.10 19:26

Da wir ja schon beim Thema Drucker sind...

Hab mir einen Phaser 8400N bei Ebay geschossen. Wachsdrucker, eigentlich ein tolles Teil. War billig weil ungetestet weil 2 Farben leer, also Schwarzwürfel halb gemacht und die fehlenden Farben aufgefüllt.

Hat soweit auch funktioniert, war noch richtige Farbe im Drucker, sieht echt gut aus (bis das schwarz kam), zwar nicht wie Tintenstrahler auf Fotopapier, aber nah dran (auf Normalpapier!).

Nächste Stufe: Schwarz war auch alle. Also hab ich's mal mit Kerzenwachs probiert (Druckkopf hat eh 'nen Hau weg). Funktioniert leider nicht, Kerzenwachs hat den falschen Widerstand (dadurch erkennt er nicht, dass welches da ist).

Soweit ok... ich hätte nur vll keine Duftkerzen nehmen sollen. Jetzt stinkt das Ding hier fröhlich rum *würg*

augustamars

12.02.10 11:29

Ich dachte zuerst bei Wachsdrucker an ein 3D-Drucker. Wenn es wie ein Laserdrucker ist, super. Vielleicht würden Teelichter oder Granulat zum Selbermachen gehen, müsste man allerdings einfärben, was dämlich wäre.

Cobra71

12.02.10 11:46

Das wäre doch ein schönes Bastelprojekt...den Wachsdrucker mit verschiedenen Duftkerzen betanken, dann haste einen Microprozessorgesteurten Duftomaten.

Marc

i_h

12.02.10 11:53

Also falls sich jemand probieren will: Die Dinger gibts grad für 30€ bei Ebay, bei den meisten ist wohl einfach nur die Farbe alle.

Das Problem mit normalem Wachs ist, dass er nicht erkennt, dass welches da ist. Er schmilzt immer fröhlich alles weg und mäkelt dann, dass nix mehr da ist. Ich vermute es hat den falschen Widerstand.
So ein kleiner Wachswürfel (3cm Kantenlänge) kostet neu etwa 25€, und bei jedem Aufwärmen geht davon ein Viertel oder so durch den Drucker. Von daher würde sich selbermachen schon lohnen.

tschaeikaei

14.02.10 15:31

...ist es, einen bleiakku mittels schweißtrafo
von einem elektrodenschluss befreien zu wollen.
er ist in meiner hand explodiert.

augustamars

17.02.10 19:11

...ist eine Glaskanne mit Wasser bei Frost draußen stehen zu lassen. Kaum in die Hand genommen, den Boden weggesprengt.

TDI

17.02.10 19:24

tschaeikaei:
...ist es, einen bleiakku mittels schweißtrafo
von einem elektrodenschluss befreien zu wollen.
er ist in meiner hand explodiert.


Uiii, ich hoffe, Dir ist nix schlimmes dabei passiert. Was für ein Akku war das denn? Hast Du Bilder gemacht?

Grüße

TDI-Gurker

Arne

17.02.10 19:39

...ist es, sich mit einem Cutter-Messer den Dreck unter den Finger-
nägeln wegzukratzen und vor Schreck zusammenzuzucken, wenn Muttern
zur Tür hereinstürmt. Autsch!

Superbastler3000

17.02.10 19:44

...ist es in seinem Zimmer Glas zu zertrümmern und nicht alles
wegzumachen... Schwester kommt rein...schreit auf, weil sie in ne Scherbe getreten ist...


Zuletzt bearbeitet: 17.02.10 19:45 von Superbastler3000

einstein2000

17.02.10 20:04

Ach, wie schön! da freu ich mich ja mal richtig für dich!!!

Superbastler3000

17.02.10 20:51

einstein2000:
Ach, wie schön! da freu ich mich ja mal richtig für dich!!!


Irgendwie hast du ja recht... Ein bisschen...

Raven

18.02.10 06:53

Wieso hat sie auch keine Hausschuhe an......

Raven

09.03.10 15:25

...war es einen Gratis-Heizöltank Checker zu bestellen...
Das lief so ab wie ich mir das schon vorgestellt habe..

Bei den Tanks wo er schön prüfen konnte, wurde intensiv geprüft...
Bei den Tanks wo man ein bisschen Akrobatisch veranlagt sein mußte war er gleich wieder fertig...

Es wurde mit Oh oh bei Tanks mit Wasser und Schnell und still bei den Tanks ohne Wasser kommentiert...

Wichtig war dann, daß am für ALLE Tanks ein Reinigungsangebot gelegt hat...

Auch hat er mir die Bemerkung " LT Spezifikation darf bei Heizöl 150mg/kg Wasser drin sein.
das wären in dem Tank ungefähr 350l Wasser... die 3cm da am Boden des Kugeltanks sind noch nicht kritisch - oder?"
-Nicht mehr kommentiert...

d_harry

09.03.10 16:14

Wenn dir das zu viel Wasser ist, kannst du das doch absaugen (lassen).

Keine gute Idee ist es in einer Saunaanlage das Dampfbad mit blanken Füßen auf nassem Betonboden zu bedienen.

Als ich wieder zu mir kam lief ich in dei Elektroverteilung und sah, das der Idiot von Techniker den FI Schutzschalter mittels 4 Brücken überbrückt hat, weil der dauernd rausgeflogen ist.


Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | (35) | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 193