Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | (41) | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 193
Zurück zur Startseite

Frank

28.04.10 21:43

Keine gute Idee ist es:
Zu zweit - (Jeder über 100kg Abtropfgewicht auf der Waage) eine Probefahrt mit einer BMW-Isetta zu machen.
Die Sitzbank war ja noch original mit Stroh gepolstert.
Durch unser Gewicht drückte sich die Eisenfederung der Bank auf die Pole der Batterie....



leone

29.04.10 10:52

Oha,

das hört sich dann nach heissem Hintern an ...
Hoffentlich hat nix gebrannt - Stroh und kurzgeschlossene
Batterie klingt nicht so gut ...

Leone

Masterstrike

01.05.10 12:52

Heute wurde mir wieder klar das es irgendwie nicht mein tag ist.. erstmal wieder versucht den scheiss 7805 in gänge zu bekommen der mir fast 8 stunden lebenszeit raubte.

Dabei habe ichmein lötkolben an ener fest installieren steckdose unter meinen pc tisch angechlossen, ebend schnell mal was löten. das kabel reicht auch gerade 20cm über die tischkannte. so war feddich möt löten.ich das kabel wieder am rausziehen. ging nicht. also ich unter den tisch gerobbt und versucht das kabel rausz ziehen. der Lötkolben fiehl von tisch genau auf meine line arschbacke. schönes brandinf -.-* mann sieht alles kreise die im blech eingestanz waren vom löter -.-*

dann ich meinen drucler au den schrank gestellt (1,50m) wegen kabelarbeiten durch meinen wohnzimmer pimp. wollte ein bild ausdrucken.

patrone leer. ich neue patrone rein. das fiese war das dass kabel nur so lang war das der drucker halb in der luft und halt auffen schrank war. ich also neue patrone rein und den druck gestartet. der bechleunigte und 30 gramm schwerer druckkpf hat also gereicgt den drucker von schrank zu fegen -.-*****Klasse tag... ich kann kaum sitzen ohne das mir mein hintern brennt... mal schauen was noch so kommt. muss ja gleich mit HK wiedr kleben -.-*

Zabex

01.05.10 13:15

Ich glaube, ein schönes 1,5m Verlängerungskabel hätte deinen Tag deutlich angenehmer werden lassen.
Manchmal spart man halt am falschen Ende...

Bastelfreak

01.05.10 17:13

Zabex:
Ich glaube, ein schönes 1,5m Verlängerungskabel hätte deinen Tag deutlich angenehmer werden lassen.
Manchmal spart man halt am falschen Ende...


Ich nenne es natürliche Selektion :P

Dr_Blatthaller

01.05.10 17:17

Autsch!!!

Sehr geiler Komment xD

Sterne

01.05.10 21:47

Zabex:
Ich glaube, ein schönes 1,5m Verlängerungskabel hätte deinen Tag deutlich angenehmer werden lassen.
Manchmal spart man halt am falschen Ende...


... blöd ist nur wenn man mal wieder an sich selbst gespart hat

Masterstrike

01.05.10 23:04

So Bepanten Wund und heilsalbe das der POPO über nacht wieder heile wird
ja hab drei verlängerungen inner werkstat aber immer schnell schnell -.-* duschen war gerade ein erlebniss =( und das froteehandtuch erst =((((

so gute nacht leute

Nicki

01.05.10 23:41

Ach das is noch garnix.
Kennste schon die Story von der auf der Haut festgebackenen weil angezündeten Hose aus Synthetikzeug?

Jochen

02.05.10 01:27

...war es, einen Mikrowellentrafo mit 16mm² Erdkabel neu zu bewickeln und damit zu versuchen, einen Snspitzer anzuzünden.
Ich und nen Freund hatten gerade ne 2,4mm Wolframnadel nurch den Anspitzer geschioben und den Saft aufgedreht, da bog sich die Wolframnadel schon krum und der Anspitzer fackelte zur hälfte ab, inklusiver der PVC-Isolation des Kabels.
Erst war es nur nebelig, dann viel mir auf, dass es schneite.
WTF? Es schneit im Keller?!
Fragt mich nicht, was dass war, auf jedenfall kam es von der PVC-Isolation, und der Schnee war reproduzierbar.

Gruß,
Jochen

IQON

02.05.10 02:11

Oh da freut sich der Klimaschutzverband.

War das nen Aluspitzer oder einer aus Magnesium?

Es ist derweilen keine gute Idee
Im Kaminofen brennstoff inform von Hackschnitzel nachzulegen wenn es zwar noch schön glüht es aber keine Flamme mehr gibt.
Das zeug hat schön ausgegast und dann ne dicke staubwolke durch die Ascheklappe in die Bude geschickt.

Viele Grüße IQ_ON


Superbastler3000

02.05.10 09:39

...ist es eine eisenstange unvernünftig an ein eisenblech zu schweißen. resultat, die stange ist nach 5 sekunden wieder abgefallen, hat ein loch in den Teppich gebrannt und ich hab sie dann auch noch aufgehoben-natürlich am falschen ende. Das gab eine dicke brandblase und ein loch im teppich. und nein ich habe nicht drinnen geschweißt, sondern auf dem balkon. ich hatte aber auch noch metallplatten untergelegt. der kunstrasenteppich war aber auchschon ein paar jahre alt. das war also nicht so schlimm, aber trotzdem nicht schön...

Superbastler3000

02.05.10 09:56

Maxi_P:
Keine Gute Idee war es nen Hochdruckreiniger aus nem Kompressor selbst zu bauen:
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-northeim/einbeck/geraet-explodierte-fuenfjaehriges-kind-schwer-verletzt-734987.html


warst du der typ?

Jochen

02.05.10 10:42

War das nen Aluspitzer oder einer aus Magnesium?

War einer aus Magnesium.

Und wo ich mir meinen letzten Beitrag anschaue, fällt mir auf, dass ich anscheinend nicht mehr in der Lage war vernünfti zu tippen.
Erklärt auch, warum sich die Tastatur heut NAcht so komisch anfühlte und warum ich mit der Maus nix getrofen hab...

Gruß,
Jochen


Zuletzt bearbeitet: 02.05.10 10:44 von Jochen

Maxi_P

02.05.10 10:59

Superbastler3000:
Maxi_P:
Keine Gute Idee war es nen Hochdruckreiniger aus nem Kompressor selbst zu bauen:
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-northeim/einbeck/geraet-explodierte-fuenfjaehriges-kind-schwer-verletzt-734987.html


warst du der typ?

Nope..ich bin noch ganz ganz weit wech von der 69Ich kenn den Kerl nich, aber n Kumpel wohnt in dem gleichen Dorf und der kennt den..die Mofa soll wohl schon 5 Jahre existieren und auch gearbeitet haben

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | (41) | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 193