Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | (247) | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 260
Zurück zur Startseite

Chefbastler

10.06.13 19:15

doofi:
felix945:
Sowas gehört meinermeinung hier nicht hin und schon garnicht mit dem tietel!


Das Video ist doch schon uralt und war auch schon gefühlte 5 mal hier eingestellt.
Aber immer wieder "lustig".
Passiert in Indien so gut wie täglich.
Da wird auch kein Bohei drum gemacht. Das "Opfer" wird vom Zug gekratzt und weiter gehts.
Auch wenn sichs krass anhört. In Indien gehen die Uhren halt anders. Jeder der dort für längere Zeit war wird das bestätigen (müssen).
Ich war dort mal mit dem Bus unterwegs und der hat Nachts einen Fahrradfahrer zu Brei gefahren. Das hat NIEMANDEN gross interessiert. Da kam kurz ein Polizist, hat 2000 Rupees kassiert und der Fisch war gegessen. Weiter gings.


Ich finde solche Videos wo Menschen sterben oder sich quälen gehören gar nicht erst veröffentlicht. Und es ist auch nicht Lustig weils wo Passiert ist wo soetwas ständig passiert. Wenn soetwas uns oder bakannten passiern würde würden wirs ja auch nicht lustig finden.

Andreas_P

12.06.13 16:02

Gestern Magic Smoke in einem CD Player produziert.
CD Player eingeschaltet, es hat kurz komische
Geräusche aus dem Lautsprecher gegeben und schon wars passiert.



Der CD Player ist neu, sollte ich eigentlich für nen Arbeitskollegen so umbauen,
daß die Wiedergabe der CD über einem externen Taster gesteuert werden kann.




Zuletzt bearbeitet: 12.06.13 20:36 von Andreas_P

shaun

12.06.13 21:51

> Ich war dort mal mit dem Bus unterwegs und der hat Nachts einen Fahrradfahrer zu Brei gefahren. Das hat NIEMANDEN gross interessiert. Da kam kurz ein Polizist, hat 2000 Rupees kassiert und der Fisch war gegessen. Weiter gings.

Ach und das ist gut so? Wären wir hier in de.philosophie.laberbrei würde ich sagen, jede Gesellschaft entwickelt sich kurz vor dem Ende in krasse Gegensätze und das episch herleiten - aber bei den Themen bin sogar ich mal froh, dass das hier kein Laberforum ist

Henning

12.06.13 23:05

shaun:
Ach und das ist gut so?


Also ich habe das völlig wertungsfrei aufgefasst...

Sven

12.06.13 23:07

Ende des Diskussion.

obelix77

13.06.13 17:01

Kunde bringt nen Marshall Combo. Fehler sei,
Dass im Zerrkanal nix mehr kommt. Erst sei er nur
Etwas leiser gewesen, dann habe er die Röhre getauscht
Und jetzt geht gar nix mehr. Außerdem liess sich der
AMP nicht mehr richtig zu schrauben...



Ja - da steckt wirklich ne el84 in der Vorstufe.
Abgeknickt auf zerbrochenen Sockel.

Es ist nicht immer einfach, nicht zu lachen :-)



Zuletzt bearbeitet: 13.06.13 18:30 von obelix77

shpank

13.06.13 23:13

BAAHAAA!!

Wie geil!

Der hat das sicher gemacht, weil ihm ein Musiker-Kollege gesteckt hat, dass die "mehr Eier" hat.

obelix77

14.06.13 00:17

shpank:
BAAHAAA!!

Wie geil!

Der hat das sicher gemacht, weil ihm ein Musiker-Kollege gesteckt hat, dass die "mehr Eier" hat.


LOL!
Leider nicht. Der hat nur eine Röhre gegen eine andere
getauscht. Is ja klar, wenn man 9er gegen 12er Saiten
tauschen kann, kann man auch ne Ecc83 gegen ne EL84
wechseln. Das ist ja nur "Elektronik Scheiß", und eh nicht
so wichtig......! Und wenn man was sagt - "Tschimi Händricks hat
auch alles mögliche ausprobiert".

Egal - kostet halt in dem Fall nen Sockel, die ECC83,
nen OP, einen TDA Endstufenchip und die Heizungs-sicherung
die auf der Platine verlötet ist.
Plus Arbeitszeit.

Sachen gibts,.....
Obelix


Roehricht

14.06.13 14:12

Hallo ,

Egal - kostet halt in dem Fall nen Sockel, die ECC83,
nen OP, einen TDA Endstufenchip und die Heizungs-sicherung
die auf der Platine verlötet ist.
Plus Arbeitszeit.


Freu dich doch, wenn es solche Schwachmaten nicht geben würde, wärest du arbeitslos.

Auf die Plätze.., fertig, arbeitslos...

73
Wolfgang

obelix77

14.06.13 14:38

Roehricht:


Freu dich doch, wenn es solche Schwachmaten nicht geben würde, wärest du arbeitslos.

Auf die Plätze.., fertig, arbeitslos...

73
Wolfgang


Da haste natürlich recht :-)
Trotzdem fragt man sich halt manchmal,
Was in diesen Leuten vorgeht...

73
Dirk

xoexlepox

14.06.13 15:55

obelix77:
Trotzdem fragt man sich halt manchmal,
Was in diesen Leuten vorgeht...

Naja, "is' halt 'ne Röhre", und "in (guten) PAs müssen EL84 drin sein"... Daß dort vorher Etwas anderes drinsteckte, ist doch egal -> "Je dicker, desto besser"

Chefbastler

14.06.13 20:24

Fast überrall werden heute Geräte mit nem Motor eingesetzt, auch der Kaminkehrer ist auf die Idee gekommen.

IQON

14.06.13 22:40

Das sollte der mal so bei nen Aktiven Kaminbrand machen
_____________________________________________

Ich könnte euch jetzt mal Bilder von meinem Keller zeigen,
in dem alles mit Bodenkontakt aufgeweicht ist und sich Vollgesaugt hat,
aber mich würgts so wenn ich da hin gehe und meine Holzbestände abtropfen sähe

Was war: Hochwasser? Dammbruch? Fäkalrückstau?

Nein: en Fitting an der Warmwasserzirkulationsleitung hat en Loch wie mit ner Reiszwecke reingestochen, warum weiß keiner war nie einer die letzten Jahre dran...

Morgen erst mal entsorgen den scheiß...

Und dabei habe ich doch nichts Böses über die Hochwasseropfer gesagt...
Schon en seltsamer Zufall...

Viele Grüße IQON


Sven

15.06.13 23:43

Zur Erinnerung: Hier geht es um BILDER.
Diskussionen gehören hier nicht rein und auch nichts ohne Frickelbezug.

Hansele

16.06.13 09:32

Tankdeckel weg??

Kein Problem:



So gesehen auf der gestrigen Heimreise auf einer Autobahnbaustelle.

Grüße

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | (247) | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 260