Eure (fertiggestellten) Projekte

Seiten: 1 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | (123) | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 273
Zurück zur Startseite

Farbe

14.05.12 06:25

Das Schrumpfschlauch Regal muss ich mir unbedingt auch zulegen ist echt Goldwert

gafu

14.05.12 09:48

Nicki:
Auch bei mir sind es deutlich mehr
Aber ich bin auch mit 20 schon ein alter Sack, gemessen am Alterdurchschnitt hier


so niedrig ist der auch wieder nicht. hier ist doch ne gute mischung.

Raven

14.05.12 10:51

Nicki:
Schön, dass ich da nicht der einzige bin...
"Oh, du hast ja da n graues Haar!"
"OMG RUPF ES AUS!!!"


Mittermayer.

Da war meine Frau und ich so zugange. Sie so unter der Decke und macht .. naja was man da halt so macht..
Plötzlich hör ich da unter der Decke - WUUUUIIIIII - Du hast ja ein graues Haar am Sack..
Liebe Frauen - das sind Informationen die wir Männer zu diesem Zeitpunkt NICHT benötigen...

Dann meinte sie - Schneiden oder zupfen.
Zupfeeen????? ...etcetc.



heaterman

14.05.12 15:24

Raven, das muss man erst live gesehen haben - der Brüller des Abends. Vor allem, weil seine Frau an dem Abend in der ersten Reihe im Saal saß...

Raven

14.05.12 15:45

Die scheint zu ihm zu passen wie die Faust aufs Auge

Safari "Halts Maul Mittermayer" "Letherman - Mein gott der Bub"

Babybaby Geburtsvorbereitung - "Sind sie auch Schwanger?" "Naaa i bin bloß Fett"

Hausmeister

14.05.12 17:58

Raven:
Nicki:
Schön, dass ich da nicht der einzige bin...
"Oh, du hast ja da n graues Haar!"
"OMG RUPF ES AUS!!!"


Mittermayer.

Da war meine Frau und ich so zugange. Sie so unter der Decke und macht .. naja was man da halt so macht..
Plötzlich hör ich da unter der Decke - WUUUUIIIIII - Du hast ja ein graues Haar am Sack..
Liebe Frauen - das sind Informationen die wir Männer zu diesem Zeitpunkt NICHT benötigen...

Dann meinte sie - Schneiden oder zupfen.
Zupfeeen????? ...etcetc.



Ihhhhhh Haare am Sack... Ich will keine im Mund, also sie auch nicht... Fair muss man bleiben

HarnSteiN

14.05.12 18:12

Hallo,

Raven:
Nicki:
Schön, dass ich da nicht der einzige bin...
"Oh, du hast ja da n graues Haar!"
"OMG RUPF ES AUS!!!"


Mittermayer.

Da war meine Frau und ich so zugange. Sie so unter der Decke und macht .. naja was man da halt so macht..
Plötzlich hör ich da unter der Decke - WUUUUIIIIII - Du hast ja ein graues Haar am Sack..
Liebe Frauen - das sind Informationen die wir Männer zu diesem Zeitpunkt NICHT benötigen...

Dann meinte sie - Schneiden oder zupfen.
Zupfeeen????? ...etcetc.



Passiert bei einer ordentlichen Rasur nicht

Gruß vom Ingo

einstein2000

14.05.12 18:31

HarnSteiN:
Hallo,

Passiert bei einer ordentlichen Rasur nicht

Gruß vom Ingo


Wo bin ich hier nur gelandet?

Nero

14.05.12 18:37

einstein2000:
HarnSteiN:
Hallo,

Passiert bei einer ordentlichen Rasur nicht

Gruß vom Ingo


Wo bin ich hier nur gelandet?


Passt doch perfekt hier her: Vorbereitung für "Projekt Nachwuchs"

Nello

14.05.12 18:41

Nero:

Passt doch perfekt hier her: Vorbereitung für "Projekt Nachwuchs"


Wenn's nachwächst, isses aber auch wieder grau.


Lars_Original

14.05.12 19:24

Da fällt mir nur eins ein:

Tuben-Link !

Lars

Nicki

14.05.12 20:45

Um zum Thema zurückzukehren:
Heute habe ich die elefantengraue Grundierung aufgebracht, mich über Laufnasen geärgert und beschlossen, diese wie hier empfohlen nach der Trocknung abzuschleifen.
Morgen bin ich nicht daheim, da haben Rahmen und Gabel noch mehr Zeit
Dann habe ich angefangen, einen stabilen Gepäckträger zu bauen, da mir das aktuelle Standardteil doch etwas zu instabil und zu kurz ist.
Dann kam mein Erzeuger des Weges und fing an zu zetern, was denn das wieder für Kindereien wären, das Teil hätte keine Zulassung und noch so ein Bla.
GRRRRRR
Ich möchte ja hinten aufs Fahrrad ne Kiste oder wenigstens ne stabile Ladefläche bauen....
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, die Schweißnähte sind schön tief und relativ lunkerarm
Weiß jemand, ob man Ärger mit der Rennleitung bekommen kann, wenn so ein Gepäckträger ein Eigenbau ist und unglücklicherweise ne Naht reißt und das einen Ladungsverlust nach sich zieht?
Oder hat vielleicht noch jemand was halbwegs amtlich aussehendes da?
Das Rad hat 26 Zoll.

SebiR

14.05.12 20:49

Und wenn du dein Fahrrad komplett selber lötest.. Dem Schnittlauch dürfte das herzlich egal sein. So lange es verkehrssicher (Bremsen, Licht, Klingel) ist und nicht beim Schief angucken zerfällt, dürfte es da keine Probleme geben

Bastl_r

14.05.12 20:55

Du brauchst für die Karre eine ZUGELASSENE Beleuchtung die ein E im Kreis aufweist aber ansonst würde ich mal sagen gibts da noch keine TÜV-tauglichen Vorschriften an denen sich die Rennleitung stören könnte.
Mal abgesehen von nach vorne gerichtetetn Schwertern und seilich angebrachten sich drehenden Messern um zu nahe kommenden Gegnern die Reifen aufzuschlitzen.
Dein Alter sollte mal lieber Froh sein einen kreativen Spross in der Familie zu haben anstelle beim kleinsten Furz nach Vorschriften, die er wohl selber nicht mal kennt zu fragen!

Und nein! ich bin kein Jugendlicher mehr sondern hab selber einen, leider wenig frickelbegabten, Junior.

bastl_r

Lars_Original

14.05.12 21:04

@Nicki

Wenn man es ganz genau nimmt darf in einem Auto dann auch kein Duftbaum hängen, kein Radio ohne E-Nummer stecken, kein Sitzbezug ohne ABE (vor allem bei Seitenairbag im Sitz), es braucht ne Freisprecheinrichtung fürs Handy (mit E-Nummer) und Lenkradüberzüge sind ganz böse.

Ein An- oder Einbauteil ohne ABE, allgemeine Zulassung für KFZ oder Eintrag im Fahrzeugschein und schon erlischt die Betriebserlaubnis und damit der Versicherungsschutz.
Da reichen schon nicht vom Hersteller zugelassene Leuchtmittel in den Scheinwerfern (bei Xenon eher als bei Halogen).

Nim halt seine Karre mal aus einander.

Lars

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | (123) | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 273