Treffen 2013 - Workshops. Wer will/kann/macht?

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16
Zurück zur Startseite

Sterne

17.06.13 10:32

... ja Kuddel was soll ich sagen, das war ein Versuch mir ohne Stress ein Fahrrad in Eiterfeld zu verschaffen.

Aber wirklich sinnvoll ist es wohl nicht Michael quer durch Deutschland mit Dachgepäckträger fahren zu lassen. Ich würde sagen wir machen vor Ort (beim Stammtisch) mal eine Probefahrt und treten dann in knallharte Preisverhandlungen.
Ich habe nämlich leider ein ähnliches Liegerad noch bei meiner Schwester stehen und eines (auch noch ein Flevo ... was mich mehr als ich es beherrsche) im eigenen Keller stehen ... leider beide fast unbenutzt. Wie vor dem Hintergrund der WAF bei einem 3. Exemplar aussieht ...

heaterman

17.06.13 12:04

Naja, wenn es geplant ist, dass wir Fahrräder mitnehmen, hab ich da keinen Stress mit. Irgendwann muss das teure Dings von Träger ja auch mal benutzt werden.
TDI baut auch einen drauf, wir müssten das mal koordinieren, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf? Sonst miete ich mir den freien Platz auf TDI`s Dach und fahre ohne.

Kuddel

17.06.13 12:33

Mal ehrlich, wir MÜSSEN mit dem Fahrrad kommen. Schließlich sind wir im Hotel als Fahrradgruppe angemeldet ;-)
Gruß
Kuddel

heaterman

17.06.13 12:59

Siehste - also Nordwest: zusammenzählen und verteilen die Drahtesel.

Sven

17.06.13 13:57

Bei mir siehts grad düster aus in Sachen Fahrrad. Das Budget lässt keine Anschaffung zu.

Sterne

17.06.13 14:11

... also so einen verleihbaren "Kneipen- und wiederzurück-Finder" habe ich immer im Keller, bringe ich Freitag mit ... könnte auch Dauerleihgabe werden. Jetzt sollten wir aber den Faden hier seinem eigentlichen Zweck wieder überlassen und uns anderswo besprechen ...


Zuletzt bearbeitet: 17.06.13 14:15 von Sterne

heaterman

17.06.13 14:45

Ja, können wir ja noch in Ruhe am 27. besprechen.

TDI

17.06.13 14:56

heaterman:

TDI baut auch einen drauf, Sonst miete ich mir den freien Platz auf TDI`s Dach und fahre ohne.

Ich leihe mir so´n Träger, den ich hinten auf den Haken stecken kann. Mehr als 2 Fahrräder kann der aber nicht. Ob Chris ´n Radel mitnehmen will/wird? Ich vermute ja eher nicht.
Kann jemand etwas zur Höhendifferenz sagen, die zu erwarten ist?
Für´n nordplattdeutschen Radler sind 30m ja schon viel
Auf der anderen Seite: das Eine oder Andere muss ja evtl auch zwischen Action- und Schlafplatz hin und her transportiert werden. Hm, na mal sehen...

Lars_Original

17.06.13 15:00

Wo wohnt ihr denn nun an dem Wochenende ?

Lars

TDI

17.06.13 15:03

Tja, wenn ich das mal eben wüsste... Chris...?!?

Kuddel

17.06.13 15:38

TDI:

Auf der anderen Seite: das Eine oder Andere muss ja evtl auch zwischen Action- und Schlafplatz hin und her transportiert werden. Hm, na mal sehen...

Ich erinnere mich wage an riesige Berge. Also doppelte Deichhöhe!
Ist da Sichtverbindung? Geht da was mit ´ner provisorischen Seilbahn, mit Akkuschrauberantrieb? Sowas ähnliches für ´ne Grog/Bierbahn will ich eh bauen, um den Graben zum Nachbarn zu überwinden. Das muss man doch nur hochskalieren/hochskillen!
Gruß
Kuddel
Btw: Ich glaube, wir versauen wirklich den Workshop-Tread. T´schuldigung.


Lars_Original

17.06.13 15:44

Für den Amateurfunker wäre das ungefär wie der Unterschied zwischen Richtfunk und EME ...

Lars

Osttiroler

24.06.13 19:39

wie sieht das jetzt mitm Kältetechnik Workshop aus?

bei Interesse könnte ich mich dran beteiligen/Material mitbringen...

lg Lukas



Lars_Original

25.06.13 21:12

Drehschieberpumpe und eine einfache Monteurshilfe sind schon mal vorhanden. Irgendwo lagen auch noch ein paar Kartuschen R410 rum.

Lars

Osttiroler

26.06.13 20:53

Hartlötgerät, Material zum Aufbau einer oder mehrerer Kältemaschinen, Spielereien und viel Bastelmaterial fährt auf Wunsch mit.

@Hausmeister: Is das noch aktuell, dass du das machst?

lg Lukas

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | (12) | 13 | 14 | 15 | 16