Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | (119) | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 254
Zurück zur Startseite

Lars_Original

21.08.11 23:49

Bei unserem Känguru hats jetzt den Ansaugkrümmer zerhaun.
Nach nichtmal 100 Mm.
Vorher war schon ne Einspritzdüse hin und hat n Loch in den Kolben gefressen.
Davor hat mich die Wegfahrsperre am wegfahren gehindert....

Lars

Piotr

22.08.11 09:53

uxlaxel:
einer von euch trägt ihn dann fort?

ja, ich, trifft sich gut^^
werd in meiner studentenbude (sollte ich mein abi bekommen, sieht immo rel. gut aus^^) son teil gut brauchen können^^


Und wer Pferd?
Ich?
Lastenzuschlag^^
Hab noch nen Top erhaltenen Sony G500 (real flat), gegen ein gutes Gebot geb ich den auch ab. Konnte mich bisher nicht von trennen aber es muss mal wieder ein m² im Keller frei werden :/

"Während der Fahrt bitte nicht mit dem Pfarrer sprechen."

Nicki

22.08.11 12:19

Stimmt, hab ich nicht bedacht...
Dann leider nicht

Piotr

22.08.11 21:04

hey, so war das nicht gemeint!

würde schon gehen, immerhin ist ab jetzt der Kombi am Start.

aber so ne überladen-fahren-Orgie ohne die geringste Sicht nach hinten in ner desolaten Karre ohne vernünftige Scheibenwischer tu ich mir nicht nochmal an. War schon ne Nummer zu krass...

Jannyboy

23.08.11 12:08

moin,
Ich habe mit nen Stromerzeuger erstanden.
ISG 2000(W) Invertergenerator
Der läuft erstaunlich leise und ruhig.
Das hätte ich von nen Chinaböller net erwartet.
Die Verarbeitung ist auch okay.

Und ein UTD 2052 CEL Digital-Speicher-Oszilloskop.
50MHz @ 1GS/s
gibs bei reichelt für 299 teuros.

Jannyboy

Atze

24.08.11 22:37

Der Onkel Doktor hat ausgemistet, da hab ich natürlich gleich meinen Rucksack gefüllt:

Das EKG Gerät in der Mitte brauchte einige Lötereien aber jetzt gehts auch wieder.
Eine Manschette zum Blutdruckmessen für das Linke Gerät (Vitaldaten Monitor) war leider nicht dabei und die selbstgebaute aus Fahrradschlauch haut auch nicht hin. Werde mal versuchen eine Einschlauch-Manschette auf zwei Schläuche umzubauen.
Das Rechte Gerät ist auch ein EKG Messgerät aber das spuckt seine Kurven nur auf Papier aus. Ein Lautsprecher an den Messtrippen ergibt ganz schöne Ergebnisse.

MadmanMike

24.08.11 22:56

Heute mal wieder auf den Schrott unserer Hochschule.
Jeweils sehr interessant, wenn mal wieder eine Gruppe aufgelöst wird.
In gewissen Lagern war seit Jahren keiner mehr...

Bilanz:

1x Autophon Type E-76 Kurzwellenempfänger, funktioniert *klick*

1x Altair 8800 - letzterer wurde von der Aufräummannschaft ordentlich geschändet...
Deckel fehlt, eine Platine am Rand geknickt. Wenn die wüssten, dass sie mehrere Tausend Euro zerkloppt haben.

Und letzte Woche in der Möbelliquidation einen Eames Side Chair für 10€ erstanden. Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Bilder folgen noch, sonst glaubt mir das keiner...

Nicki

24.08.11 23:04

Piotr:
hey, so war das nicht gemeint!

würde schon gehen, immerhin ist ab jetzt der Kombi am Start.

okay

Piotr:

aber so ne überladen-fahren-Orgie ohne die geringste Sicht nach hinten in ner desolaten Karre ohne vernünftige Scheibenwischer tu ich mir nicht nochmal an. War schon ne Nummer zu krass...

joa, die wackelte wie ein schiff
^^ kann ich nur bewerten, was den scheibenwischer anging, das war echt heftig, darf man keinem erzählen^^
ansonsten saß ich nicht hinterm lenkrad, das war vmtl. auch gut so^^
aber du bist ein guter fahrer daumen hoch!
zeigt sich an solchen extremsituationen
die kühlbox bekommt noch nen was besseren deckel mit zweitem pelztier, vielleicht nehm ich sie mal ganz auseinander, schleife alle bretter ab und bau sie wieder zusammen... so ne bespannung mit lautsprecherfilz wäre ja nicht nur mechanisch vorteilhaft...
nur die schwarze farbe wäre wegen der absorption etwas unvorteilhaft
wie gut tat die eigentlich ihren dienst? da hab ich bis auf einen vermeintlichen funktionsaussetzer (die zeltplane war auf den lüfter gefallen, da kommt der wärmefluss natürlich ins stocken) bisher noch gar kein feedback bekommen

Rumpel

25.08.11 09:26

Moin!
Wertstoffhofbesuch: 1x Benzinrasenmäher aber 2Takt! fehlt auf dem ersten blick bloß der Anreißklapperatismus, hab dem Verantwortlichen Kalfaktor 8 Euronskis Trinkgeld gegeben, man kommt ja wieder...
cheers christian

ferdi

25.08.11 10:06

cool! und was machste jetz mit dem RaMäh ?
also das is in der tat ein beitrag auf dem weg zur weltherrschaft.
ich besitze nämlich nur einen 2takt-mäher, die sind sehr selten.
achja: überdrehn lassen die sich suuuper

Rumpel

25.08.11 22:27

habe heute morgen das dingen mal mit der alten seilwickel-anreißmethode versucht in wallung zu bringen, und tatsache ohne zutun hat der kräpel ein paar töne von sich gegeben! vergaser muß auf jeden fall gereinigt werden genau wie das luftsieb und der rest sieht auch nach mal abkärchern aus. wenn der läuft, werden erstmal die kanäle poliert und so sachen. wird schon!
achso: der lärm war zu leise, da muss ich was tun gegen!
cheers christian

Andreas_P

26.08.11 23:02

Heute habe ich von jemanden diesem Apfel Computer bekommen.
Ist einer der ersten iMac´s. Baujahr müsste 1998 sein.



Sorry wegen der Bildqualität, hatte nur mein Handy zum Foto machen da.


augustamars

27.08.11 11:26

Die Daten von dem Gerät stehen normalerweise auf der Unterseite. Meiner bondiblue ist von 2000. Dafür ist mein Tower von 1998, kommt grad so mit MacOS X 10.4 zurecht.

Andreas_P

27.08.11 11:47

Habe dem Aufkleber mit dem Daten gefunden.

PowerPC G3 233 Mhz/512K cache/32MB/4GB HD/24x CD-ROM/Rage Pro/6 MB SGRAM/modem.

Erst mal später dem Arbeitsspeicher erweitern.
Dann Vielleicht noch eine größere Festplatte einbauen.

ferdi

27.08.11 23:30

haben wir hier tatsächlich äppeliner?
der frickler nutzt linux oder hackintosh!

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | (119) | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 254