Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | (156) | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 193
Zurück zur Startseite

DaBaya

13.02.13 12:13

Bastl_r:
Einstein meinte Vorschub...
bastl_r

Tja zwischen meinen und schreiben sind halt dann doch Welten
Raven scheints aber auch zu verbummeln (zumindest teilweise, dass Vc natürlich nicht ständig im oberen BEreich sein sollte ist klar, kommt hier natürlich wieder auf den Schneidwerkstoff an. Hier müsst ich aber auch erst mal bei den Holzwürmern suchen. CBN Wird bei denen glaub ich kaum ne Rolle spielen, HSS und VHM dafür umsomehr.)

Aber auch die Vorschübe sind bei Holz nicht ohne, resultiert halt schlicht aus der eh hohen Vc, die wie wir wissen in n einspielt.

Ahja nochwas, was auch schädlich fürs Blatt/Die HM Bestückung ist sind schachbrüstige Antriebe.
Warum?
Wenn die Kiste bei Werkstückkontakt drehzahlmäßig in die Knie geht, dann steigt die Stoßbelastung auf die Zähne.
Risiko, dass ein Zahn ausbricht steigt somit.



herrmann

02.03.13 01:07

..ist es, selbstgestrickte BNC Leitungen vor Einsatz nicht auf Feinschluss zu kontrollieren. Habe 'ne Stunde versucht, eine vernünftige ZF Durchlasskurve hinzubekommen und überall nach möglichen fehlerquellen gesucht, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, die Leitung selber zu kontrollieren


doofi

02.03.13 11:41

gafu:
richtig zucken tut es wohl nur bei den ollen elektrodenschweisstrafos, in dem moment wo der lichtbogen ausgeht und die gegeninduktionsspitze wirksam wird.



Richtig gut ist den Schweissstab zu nahe am Wig-Brenner und den anderen Arm nackig auf dem Metallschweisstisch und dann HF-Zuendung...
Da ist man erstmal wach.


Maxi_P

02.03.13 14:07

Keine Gute Idee war es, die ersten Sonnenstrahlen auf dem Motorrad genießen zu wollen, 14°C, strahlender Sonnenschein, da könnte es einem doch gut gehen..
Es ist Saisonbeginn, da rechnet man damit, dass die Autofahrer sich erst wieder an Zweiräder gewöhnen müssen, aber das man 200m von der Haustür entfernt gleich von einem älteren Mitbürger beim ausparken übersehen wird und infolge dessen versucht noch nach links zu ziehen aber dann am Bordstein hängen bleibt, das ist ja schon ziemlich scheiße..

Vorderbau komplett verzogen, Felge hin, Gabelbrücke hin, Gabelholme verzogen, Blinker gebrochen, Auspuff total verkratzt, Verkleidung linke Seite hin, Fuß verstaucht, Schulter geprellt, Knie aufgeschrabbt.. Tja, so schnell kanns gehen

Da fährt man jede Woche 250km zur Arbeit und da ist bislang noch nie was passiert -.- Man ist das depriemierend!!!

Aber um zum Thema wieder zurück zu kommen:
Als Entschädigung kam dann heute die Weltherrschaftsfrickelkiste :/

Henning

02.03.13 20:03

...vom Vermieter war es, in die Beleuchtung vorm Haus ESL reinzuschrauben.

Ich komm eben raus vor die Tür, leuchten beide Lampen knallrot. Man war das peinlich!

Als ich ne halbe Std später wiederkam, war alles gut...

Waren wohl kalt die Dinger...

rastagandalf

02.03.13 20:27

Henning:
...vom Vermieter war es, in die Beleuchtung vorm Haus ESL reinzuschrauben.

Ich komm eben raus vor die Tür, leuchten beide Lampen knallrot. Man war das peinlich!

Als ich ne halbe Std später wiederkam, war alles gut...

Waren wohl kalt die Dinger...


Musst dir ein Schild wo groß drauf steht FREUDENHAUS drucken lassen und sehen wer von den Nachbarn so klingelt

Henning

02.03.13 20:30

Gut dass hier keine Straße vorbeigeht... uiuiui...

shpank

03.03.13 12:19

Was is so schlimm an roten Glühbirnen?

Meine Ex-Mitbewohnerin wollte immer rotes Licht am Klo.

Das hat mich immer voll aggressiv gemacht beim Kacken. So sehr, dass ich schon ernsthaft über ne Rot-Weiß-Wechselschaltung nachgedacht habe

Henning

03.03.13 22:38

Freunde, eben aus dem Haus, da isser wieder!!!



TDI

03.03.13 23:02

shpank:
Was is so schlimm an roten Glühbirnen?

Meine Ex-Mitbewohnerin wollte immer rotes Licht am Klo.

Das hat mich immer voll aggressiv gemacht beim Kacken. So sehr, dass ich schon ernsthaft über ne Rot-Weiß-Wechselschaltung nachgedacht habe


Die Frage hast Du doch im selben Post beantwortet

Sven

03.03.13 23:14

Gibts denn ein ideales Licht zum abseilen?
Könnte man das mal evaluieren? Farbiges Licht auf dem Klo einschalten und den Benutzern Fragebögen in die Hand drücken?

sphaera

03.03.13 23:18

Spotlight:
Keine gute Idee...
...ist eine Lithium Knopfzelle anlöten zu wollen.
Kaum fließt das Lot: BUMM!!
Zum Glück hatte ich ne Brille auf. Die Spratzer sind heute noch auf dem Glas.


Kann ich voll bestätigen ;-)

[X] Check!

Julia

Maschine

03.03.13 23:21

Kann man braune Lampen kaufen? Hab ich noch nie gesehen, warum eigentlich?

Rot beim abseilen macht aggressiv? Müsste mal untersucht werden.
Aufm Fingertreffen? Jetzt in echt?

M.

Jannyboy

03.03.13 23:51

Gut fangen wir an mit Grundlagenforschung...
http://www.philosophische-welt.de/page11b.html

obelix77

03.03.13 23:52

Braunes Licht?

Hmm, einen unbelichteten 35mm Negativfilm entwickeln
und das per Diaprojektor irgendwo hinstrahlen...

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | (156) | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 193