Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | (146) | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 193
Zurück zur Startseite

Longri

03.12.12 22:47

Nachtrag: Hat vielleicht jemand Bedarf an einem linksdrehenden Wasserstoffneutronenionisator für besonders guten Kaffee? Mit 3500,- € ist er dabei.

Heinz

05.12.12 20:54

Bestimmt! Es kommt nicht auf das Produkt an sich an, sondern auf das Marketing, das den ähhh... Konsumenten einen Bedarf einredet. Dann kannst du den Leuten was vom Osterhasen oder eben vom Wasserstoffneutronenionisator erzählen...


Zuletzt bearbeitet: 05.12.12 20:56 von Heinz

Nicki

05.12.12 22:16

...ist es zu glauben, mit Airwickmagnolienspray könne man dauerhaft Verdauungsendprodukt-Todesluft im Bad übertünchen.
(Wenn der Raum statt nem Fenster nur nen Lüfter hat und der einzige Raum, wo man gezielt (jahreszeitbedingt ziemlich kalte) Luft von Draußen nachströmen lasen kann das Wohn/Schlafzimmer ist, treibt die Kreativität derlei Blüten.)
Fast noch schlimmer als vorher, die Peristaltik hatte schon den Rückwärtsgang eingelegt.
Bevor sie einkuppeln konnte, habe ich den Lüfter eingeschaltet, auf dass er durch die Dachkonstruktion etwas Luft ziehe, und den Raum wieder verlassen
... außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es so schlau war, heute Nachmittag nach der Rückkehr von der FH ein paar Stunden zu pennen und dann um 18 Uhr wieder aufzuwachen.
Ich fühle mich irgendwie zwischen heute und gestern; muss man selbst erlebt haben um zu wissen wie doof sich das anfühlt >.<


Zuletzt bearbeitet: 05.12.12 22:19 von Nicki

Fritzler

06.12.12 00:22

... außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es so schlau war, heute Nachmittag nach der Rückkehr von der FH ein paar Stunden zu pennen und dann um 18 Uhr wieder aufzuwachen.
Ich fühle mich irgendwie zwischen heute und gestern; muss man selbst erlebt haben um zu wissen wie doof sich das anfühlt >.<


Schonmal 20 Uhr ne Clubmathe getrunken?
Dagegen is 18 Uhr aufstehen harmlos

Virtex7

06.12.12 00:38

Clubmathe hab ich morgen früh um 8 Uhr (Mathe A4 Vorlesung....)

was soll an Mate abends schlimm sein? ich trink die MateCola in der Informatik immer
richte Mate find ich irgendwie komisch im Geschmack....

Nicki

06.12.12 00:40

Ich hätte mir wieder nen Rentnertod kochen können...
Dann würde ich aber wohl um 3 noch am Rad drehen
Morgen um 6:40 raus und dann mal spaßeshalber die 10km mitm Rad fahren...
den einen Teil (7km) bin ich schon paar mal gefahren, die restlichen 3 werden mich hoffentlich nicht töten
-> noch schnell bei GE nach Alternativwegen suchen

Nicki

06.12.12 01:55

Verdammt, immer noch wach...
Aber auf 1live läuft ja Domian

heaterman

06.12.12 02:09

Wirkt die Hackerbrause wirklich so intensiv, wie es ihr nachgesagt wird?

Edith hat gesagt; Dein Satzbau war Müll!


Zuletzt bearbeitet: 06.12.12 03:14 von heaterman

Fritzler

06.12.12 08:03

Is unterschiedlich, bei mir wirktse richtig.
Andere saufen das Ding Literweise inner Uni wech und merken nix.

So ersmal nen Kaffee kochen und abpumpen...

Wieso hab ich oben Clubmathe geschrieben und nicht Clubmate?!?!

Nicki

06.12.12 08:06

Mit oben erwähntem Kaffeekonzentrat war ne 8km-Radfahrt mit 50 Höhenmetern bergauf zum Schluss heute Morgen jedenfalls kein sonderlich großes Problem...
Und das ohne ernsthaftes Training vorher

i_h

06.12.12 16:15

50 Höhenmeter... komm mal in den Süden . Wohne hier ca. 150m über der Stadt, das darf ich jedesmal runter ( ) und dann wieder hoch ( ) fahren. Richtung Süden geht's zwar weil dann alles flach ist, aber nach Norden geht es so bergig weiter (Schwäbische Alb).

Mit ein bisschen Training und Einteilung der Kräfte ist das aber auch kein großes Problem. Fahrradtacho und Trittzähler helfen da ungemein, man legt sich halt vorher das Limit fest und hält sich dann einfach dran.



Zuletzt bearbeitet: 06.12.12 16:17 von i_h

alexander_d

06.12.12 16:55

Nicki:
Mit oben erwähntem Kaffeekonzentrat war ne 8km-Radfahrt mit 50 Höhenmetern bergauf zum Schluss heute Morgen jedenfalls kein sonderlich großes Problem...


Also 8 km sollten kein Problem sein. Ich fahre morgen früh wieder 21 km einfache Strecke hin und am Abend wieder zurück, größtenteils ebene Strecke am Main entlang. Eis und leichter Schnee sind kein Problem, weil ich mit diesem Rad unterwegs bin, mit dem man auch auf Glatteis nicht umfallen kann

Gruß,
Alexander

Nicki

06.12.12 16:58

Meine Homebase ist auch wesentlich hügeliger als das riesige Kaff an der Mosel bei Luxemburg, da hatte ich auf ner 5km-Tour recht schnell 150 Höhenmeter zusammen.
Da waren die aber auch gleichmäßiger verteilt.
Die 3km durch die Stadt machen sich nicht wirklich bemerkbar, die 50m auf etwa 700m Strecke schon.
Die geschätzten 200 Höhenmeter die ich auf dem Hinweg bergab fahre habe ich noch nicht in umgekehrter Richtung in Angriff genommen, da war der Bus bislang ausreichend leer für...

i_h

06.12.12 17:43

Gleichmäßig verteilt wär schön. Die ersten ca. 50m geht's mit geschätzt 10% Steigung aufwärts, danach mit etwa 25%. Da muss man sich echt zusammenreißen langsam zu fahren, sonst reicht's am Ende nicht.

Nicki

06.12.12 17:48

Ich bekomme hier schon im ersten Gang Probleme...
Und ich hab schon ne 7er-Nabe, mit dem ollen 3er-Torpedo wäre ich wohl schon gestorben...
Verdammt, warum kann nicht mal eben ne Nuvinci vom Himmel fallen?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | (146) | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 193