Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Seiten: 1 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | (126) | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 260
Zurück zur Startseite

Censer

05.06.11 09:14

...und die 14 Tage lang hockt es dann in genau dem Garten, von dem du es fernhalten wolltest. Ist dann auch blöd. lieber mit irgendwas einsprühen, dass Frauchen sie garnichtmehr rauslassen will...

Schueler

05.06.11 09:33

Bloß keine Katzenminze!
Das lieben die, wir haben eine im Garten und neben unserem Kater kommen noch über 5 andere Katzen von weit hergereißt um zur Katzenminze zu gelangen.

Grinskatz

05.06.11 09:58

ärgerlicherweise haben nachbarskatzen den weg durch die zwei katzenklappen ins haus gefunden und regelmäßig das Futter unserer stubentieger weggemampft und obendrein dann noch makiert..

Für abhilfe hat dann gesorgt das Rohr der äußeren Klappe zu verlängern und zwei staubsauger in der Mitte anzuschließen. gesteuert von einer funksteckdose .

Man könnte meinen das die biester mit druckluft aus dem rohr geschossen würden

Konnte das aus dem ersten OG sehen wenn sie in den Wintergarten wollten . Der Bewegungsmelder außen spricht drauf an , einmal schauen obs eine der Unseren ist und wenn nicht saugomaten für 5 sekunden anlaufen lassen .

Die alternative wäre ein magnetventil gewesen am wasseranschluss der das rohr dann freispült . Aber die sauerei wollte ich mir erstmal ersparen ..

Erstaunlicherweise hat das fast 2 jahre vorgehalten bis dann unwissende katzen wieder da waren ..

na mal schauenwann es sich wieder lohnt ..

plottermeierrrr

05.06.11 11:35

Bekam gerade diesen Schlüssel und überlege, den schon mal vorsorglich zu kopieren oder nen Schutz dafür zu bauen. Der überlebt doch keine 14 Tage an meinem Schlüsselbund:


heaterman

05.06.11 15:40

In puncto Katzenpflege liebäugle ich schon lange mit dem hier. Nur nicht mit Paintball, sondern Wasser.

shpank

06.06.11 10:52

Kein Bild, aber definitiv ein Fehler.

Gestern Abend brach das 100 Euro Ikea-Bettgestell meiner Freundin so mir nix dir nix durch.

Fehler: In der Mitte läuft ein Blech-Träger durchs Bett, welcher am Kopf- und Fußende in jeweils eine Metallplatte eingehängt wird. Diese wiederum sind mit nur zwei kleinen Schräubchen in die Spanplatte gedreht. Und genau dort riss diese Halteplatte ab.

Bett zerlegt, ausgerissene Löcher mit dem Schraubendreher durchstochen, Spax durch und auf der anderen Seite mit nem Schneidbrett aus der Küche verschraubt. Wenn das nicht mehr aushält als das Original, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Zum Glück fahr ich nie ohne Werkzeug zu ihr.

bastelwastel

06.06.11 12:07

Jaja bei pulsierender schwingungsbelastung kann das mal passieren

Harry

06.06.11 12:20

Ikeabetten sind nicht ganz stabil, habs bei meiner Freundin auch scho 2mal verstärken und reparieren müssen... Ist eine Schwachstelle ausgemerzt, taucht eine neue auf

engine90

06.06.11 12:28

Jungs, ich dachte wir sind in nem Bastler-Forum...
Gerade bei Möbeln gibt es doch viel frickler Potential!!!
Selbstbauen ist hier angesagt... und das kommt eigentlich auch immer sehr gut bei der Liebsten an - wenn es zusammenbricht ist das Geschrei dann vermutlich aber noch größer..."Ich hab dir doch gesagt das wird nichts... "

Faustus

06.06.11 12:40

shpank:

Zum Glück fahr ich nie ohne Werkzeug zu ihr.


Wie sollen wir denn das jetzt verstehen???

shpank

06.06.11 12:47

Faustus:
shpank:

Zum Glück fahr ich nie ohne Werkzeug zu ihr.


Wie sollen wir denn das jetzt verstehen???


Dass ich als braver Frickler niemals ohne Werkzeug das Haus verlasse. Und wenns nur die Schraubendreher sind, die ich am Schlüsselbund hab. Irgendwas hab ich immer dabei. Hat schon das ein oder andere Bier eingebracht

Raven

06.06.11 13:40

Harry:
Ikeabetten sind nicht ganz stabil, habs bei meiner Freundin auch scho 2mal verstärken und reparieren müssen... Ist eine Schwachstelle ausgemerzt, taucht eine neue auf


Ich hab ein nettes Kollegenpärchen die ham das Problem auch...
Er um die 130Kg - sie um die 110...

Der braucht auch dauernd Schrauben fürs Bett...

Weitere Fragen stelle ich aus Ästhetischen Gründen nicht


Raven

06.06.11 14:58

Das ist ein DD130 Kernbohrgerät

"ICh hab da gebohrt und plötzlich ist die ausgegangen. Der Elektriker Vorort hat keinen Fehler gefunden. ICh kann mir das gar ned erklären"

Hmmm..
Hab auf Schleifkohlen getippt und mal aufgeschraubt...
Dann gehen die einfach aus mit den Abschaltkohlen...



Da sind doch glatt die Anschlußdrähte aus dem Schalter gehüpft... Ganz von selber...

Ich schätze du mußt mit 150-200Kg Ziehen damit das so ausschaut...
Ergo - hat die schon "Plötzlich aufgehört"... Nachdem sich das Kabel um den Kernbohrer gewickelt hatte...

Und in welcher Lotterie der Vorort-Elektriker seinen Gesellenbrief gewonnen hat möchte ich auch wissen...

2 Mann Heimfahrt 2 1/2h = 5 Mannstunden weil das Ding "KAPUTT-!!!" ist und er den Fehler nicht finden kann...

Argl!!!!

shpank

06.06.11 21:41

Kurzes Follow-up:

Harry:
Ikeabetten sind nicht ganz stabil, habs bei meiner Freundin auch scho 2mal verstärken und reparieren müssen... Ist eine Schwachstelle ausgemerzt, taucht eine neue auf


Das Bett hat schon nen Umzug hinter sich. So was is für Ikeamöbel immer Gift.

Im Geschäft sind die echt stabil für ihr Geld

Eichsfelder2

06.06.11 23:22

Raven:

Und in welcher Lotterie der Vorort-Elektriker seinen Gesellenbrief gewonnen hat möchte ich auch wissen...!


In den Gesellenprüfungen wird leider mehr auf Schönheit der Brettinstallation und theoretischen Bullshit(damit meine ich Dinge die man in 40 Jahren nicht braucht) geachtet wird als auf elektrotechnisches Verständnis...

Da bestehen dann Leute mit ner 2 die Prüfung die zwar eine wirklich wunderschöne AP Istallation abliefern aber zu blöde sind den Fehler bei ner Hilti zu finden. -.-

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | (126) | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 260