Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | (27) | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 193
Zurück zur Startseite

Superbastler3000

23.10.09 20:53

Ach so, na dann...

Faustus

23.10.09 23:12

... war es, meiner Mutter meine alte Wohnwerkstatt zur Verfügung zu stellen: Sie hat den Raum mit Pflanzen zum Überwintern vollgestellt - und jetzt ist die ganze Bude total verWANZT, 5mm große dunkle Viecher mit langen Fühlern, die beim Plattmachen übelst stinken...

Wo zum Teufel ist das Napalm??? *argh*


Zuletzt bearbeitet: 24.10.09 00:51 von Faustus

Maxi_P

24.10.09 10:01

Warum denn gleich Napalm
Ein Flammenwerfer tuts doch auch^^
http://forum.mosfetkiller.de/viewtopic.php?f=3&t=4308

Knochenkotzer

24.10.09 10:42

Har har!
Die diskutieren da auch noch was man nehmen könnte was gut brennt, Haarspray, Deo, WD40.... Schonmal was von "Startpilot" gehört??


IQON

24.10.09 23:33

Nicht mir, sonder einem bekannten passiert

...ist es einen "Abzug" aus 50er HT Rohr zu basteln, am Ende einen Staubsaugermotor zu setzen und mit diesem Konstruckt brennbare Dämpfe abzusaugen.
So, mal nachdenken, was war passiert; Lösemitteldämpfe=Brennstoff, 6Meter HT Rohr=Vormischkammer,
Staubsaugermotor=Zünder.

Ergebnis: Die Rohre haben sie die Saturn5 als Vorbild genommen und sind mit entsprechendemLärm quer durch seine kleine Schaffensstätte geschossen.

Das erinnerte mich irgendwie an eineZene aus einem bekanntem Film.

Viel Gruß



Dirk

25.10.09 00:54

Faustus:
... war es, meiner Mutter meine alte Wohnwerkstatt zur Verfügung zu stellen: Sie hat den Raum mit Pflanzen zum Überwintern vollgestellt - und jetzt ist die ganze Bude total verWANZT, 5mm große dunkle Viecher mit langen Fühlern, die beim Plattmachen übelst stinken...

Wo zum Teufel ist das Napalm??? *argh*


Spülmittel mit Waser in Zerstäuber und los.
Klappt bei mir im Treibhaus immer, ohne Pflanzen
zu schädigen.
Keine Garantie !!!!!!

Dirk


Jan_Tuks

25.10.09 00:58

Zeugs mit Neem drin.. kann man auch selber herstellen... hält einem die viecher richtig lange vom hals, und ist auch sonst unbedenklich.
Nebenwirkung : Bekämpft auch Milben, falls wer ne Allergie hat.

glg JAn

Licht_tim

25.10.09 16:20

... an seinem Wlan Router den Mac Adressenfilter zu aktiveren und sich dabei zu vertippen. Jetzt muss ich das olle Ding komplett neu einrichten.

manitou

25.10.09 18:23

Kannst du nicht per Lan-Kabel verbinden? Eventuelll wirkt der Filter nur beim Wlan.

Faustus

25.10.09 20:13

Jan_Tuks:
Zeugs mit Neem drin.. kann man auch selber herstellen... hält einem die viecher richtig lange vom hals, und ist auch sonst unbedenklich.
Nebenwirkung : Bekämpft auch Milben, falls wer ne Allergie hat.

glg JAn


Die Lösung war einfach, kurz und schmerzlos: Das Grünzeug ist kurzerhand rausgeflogen!

Licht_tim

25.10.09 20:20

nee, leider kam ich nicht mal über Lan an den Router.
Inzwischen läuft alles wieder, diesmal mit den richtigen Mac Adressen der Wlan und der Lan Karten.


manitou

25.10.09 20:35

Achja, wieso eigendlich der MAC-Filter? Sicherheitstechnisch bringt das ja eigendlich nichts.. Damit kann man höchstens einen Laien aufhalten..

radixdelta

29.10.09 01:13

Es ist wirklich keine gute Idee sich einen Baum auf den Balch zu schmeißen... tut nämlich weh!

Und vom beim Aufsteigen vom Trittblech zu rutschen ist auch blöd.

Und weil das WE so schön angefangen hat... es ist auch keine gute Idee nacheinander Grub, den MBS, die Partitionstabelle, Teile der Registry und irgendwas ominöses in der Diensteverwaltung zu zerlegen. Jedenfalls war mein System von Samstag bis gerade eben out of order... und ich darf noch weiter Installieren und Konfigurieren...
Damit es ontopic bleibt: wenn man so ein billig IDE->USB teil verwendet und genau dann wenn man seine Datensicherungsplatte anschließen will eine Litze vom USB-Kabel an der Platine bricht (wer betreibt das schon mit Gehäuse!?), dann ist es garkeine gute idee mit dem Lötkolben solange das Entlöten zu betrieben bis die Leiterbahn völlg verbruzzelt ist. Dann nämlich bekommt man das nicht so einfach wieder hin, so ohne SMD-Lötnadel.
Wenn man dann glaubt das man die Netzteile für die extern-Gehäuse findet, oder denkt die Stromversorgung dieser Geräte wird schon über USB funzen, wenn man nur die Festplatten über ein PC-Netzteil speist... dann kann man schon verrückt werden. Letztendlich konnte ich eines der Schaltungen aus 'nem extern-Gehäuse per 5V-Rückspeisung da wo die Platine eigentlich den Strom für die Festplatte rausrückt zum tun bewegen. Bei der anderen Schaltung waren da Dioden zwischen.
Wenn man dann allerdings herausfindet das man aus Platzgründen die wenigen Programme und Treiber die einem noch fehlen eh schon gelöscht hatte und 'nen Abend Lötversuche und Kabelgefrickel fürn Hugo waren, dann ist es langsam Zeit fürs Bett.

sorry, muß nochmal offtopic... denn:
Wenn man nach ewigem Gefummel endlich ein XP in Liteausführung (Mit nLite um 2/3 verkleinert) draufhat das auch funktioniert schmeißt man natürlich erstmal antivir drauf. Update... verbindet nicht. Also zwei Stunden lang versucht die internetverbindung hinzugriegen, bis ich mal google angepingt habe und es tatsächlich die ganze Zeit funktioniert hatte. Als ich Firefox draufhatte konnte ich auf der avira-Homepage auch erfahren das der Server gerade etwas schwach ist -.-

Keine gute idee ist es auch, einen Rohling falschrum einzulegen. Sch... Platinum billig-rotz ohne Beschriftung.

Und dabei war diese Woche frickeln angesagt, mein Auto fährt zur Zeit ohne Luftfilter und da sollte einiges Winterfest werden. Jetzt ist die Woche quasi rum.

Raven

30.10.09 07:35

NEIN... Informationen sind Böse.. Manchmal will mans gar ned wissen..

Ein Genie hat vor 3-4Wochen am Öleinfüllstutzen vom MAN LKW 40 l Diesel eingefüllt.
Darauf hin ist nach 7m das Auto stehengeblieben.
Also werkstatt, reinschleppen.. So weit so gut das hatte ich schon gepostet in meinem Schock.

Nun erfahr ich hinten rum, in der Werkstatt hams erst mal "Na - was hadda denn - starten wir ihn doch mal"

ergo
7440€ Schaden (6 Ventile, 1Kolben, 1Buchse, 4 Kipphebel, Nockenwelle)



Arne

05.12.09 00:40

Es ist keine gute Idee, einen doppelläufigen 2kW-Fön an die Steck-
dosenleiste der 450VA-USV unterm Schreibtisch anzuschließen. Meine
Freundin hat meinen Pc gerade etwas unsanft abgeschaltet. Zuerst
flog der eingebaute Automat der Usv und dann hat das Moped wegen
Überlast abgeschaltet. "AAAH, was ist das für ein Piepen???"

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | (27) | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 193