Keine gute Idee...

Seiten: 1 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | (28) | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 193
Zurück zur Startseite

uxlaxel

05.12.09 22:46

wie kommt man als freundin un himmels willen auf die idee, unterm schreibtisch am computer einen fön anzustecken?!?
sowas hatte noch nicht mal meine mutter drauf :-)


uxlaxel

06.12.09 22:01

keine gute idee war es, LED's in der kofferraumbeleuchtung (KFZ) ohne vorwiderstände betreiben zu wollen.
4 ultrahelle blaue LED's *) sollten direkt an 12,5V laufen - ging auch prima!
bis man irgendwann mal den kofferraum mit laufenden motor öffnete. kurzer blauer blitz und alle 16 LED's tot! alle!

nun werkeln 10 superhelle weiße vom max da drin und 2 in reihe und kleiner R sind auf 14V ausgelegt und machen bei 12V auch ausreichend licht. so ist der WAF auch im grünen bereich.

lg axel

*) weiße waren gerade nicht zur hand, da die idee spontan im urlaub kam. gefunden hatten sich nur die blauen. R's lagen natürlich auch zu hause :-)
p.s. bekomme fast immer jetzt hörnchen, wenn ich den kofferraum aufmache. ein jahr ohne licht war echt ne zumutung.

IK30S_Put

09.12.09 01:01

...als Kontaktlinsenträger ultrascharfe Chilis ohne Handschuhe zu schneiden. Selbst Stunden später und nach mehrmaligem Hände waschen... AUA!

...eine noch schlechter Idee ist es die Linsen am nächsten Tag wieder einsetzen zu wollen...



Nicki

03.01.10 15:20

Eine saublöde Idee ist es, kurz nach dem Aufschlagen der Sternsinger tief einzuatmen.
Dieser Weihrauch breitet sich sehr schnell durchs ganze Haus aus und löst bei mir (konsequenter Nichtraucher) auch in geringen Konzentrationen Übelkeit und Benommenheit aus....

TDI

03.01.10 15:24

Nicki:

Dieser Weihrauch breitet sich sehr schnell durchs ganze Haus aus und löst bei mir (konsequenter Nichtraucher) auch in geringen Konzentrationen Übelkeit und Benommenheit aus....


Hm... Ist das nicht der Sinn des Zeugs?

_Alex__

03.01.10 16:55

... war das wohl:

(Auschnitt aus der lokalen Zeitung http://www.idowa.de/aktuell/container/container/con/665967.html)

Drei Täter flüchtig - Landshuter Telefonzelle in die Luft gesprengtLandshut, 2. Januar 2010: In der Silvesternacht gegen 21.45 Uhr sprengten d rei bislang unbekannte Täter eine Telefonzelle in der Querstraße in die Luf t. Die jungen Männer befestigten den Sprengkörper im Geldrückgabeschacht de r Telefonzelle und zündeten diesen anschließend. Die Telefonzelle wurde durch die Explosion völlig zerstört. Der Sachschaden  beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 3.000 Euro. Bei den Tätern h andelt es sich vermutlich um drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren . Einer der Jugendlichen wird wie folgt beschrieben: 14 bis 16 Jahre alt, rot blonde Haare, dunkle Jacke und Jeanshose. Von den beiden anderen Tätern liegt keine Beschreibung vor.Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die weitere Bearbeitung des Fall es wegen eines Verbrechens des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion übe rnommen und bitte um Mithilfe der Bevölkerung.


m3rt0n

03.01.10 16:59

polenböller olé

Alexx

03.01.10 17:08

unsere letzte gelbe Trockenzelle wurde 1nen Monat vorher schon gesprengt.

Norman

04.01.10 11:30

Keine gute Idee ist es, mitten in der Nacht zum 1sten Mai mit einer selbstgebauten Motordraisine eine Strecke zu fahren, auf der am nächsten Tag ein Zug fahren wird...

Ende vom Lied: Von vorne kam ein weißes Licht (mitten im dunklen Wald um kurz vor 2 Uhr...) Plötzlich war es weg. Unmittelbar danach war es wieder zu sehen. Mitten auf den Schienen! Draisine mit ach und Krach ins Gebüsch gezerrt, in den nächsten Dornenbusch gesprungen, Sehnenscheidentzündung geholt und sich fast in die Hose geschissen...

Unmittelbar danach fuhr neben den Schienen so ein A****loch mit seiner Enduro vorbei...

d_harry

05.01.10 16:25

nun doch endlich angemeldet - puhh.

Das gleiche Pänomen kenne ich von der Mosel. Wir waren mit dem Motorboot bei Nacht die Mosel entlanggefahren, da kommt uns plötzlich ein Schubverband entgegen (Drei Lichter im Dreieck angeordnet). Wir also an den Rand gefahren, aber der Schubverband fuhr weiter auf uns zu. Da sind wir noch weiter an den Rand gefahren, aber der Schubverband kommt immer noch auf uns zu.
und da braust der Güterzug an uns vorbei.

uxlaxel

05.01.10 20:41

keine gute idee soll es auch sein, des nächtens 2 entgegenkommende motorräder auf der landstraße mittig zu begegnen zu wollen. die zwei scheinwerfer könnten ein auto sein

aber wenn wir bei licht sind, ich bin nachts mit dem fahrrad und einem H4-scheinwerfer unterwegs gewesen. die autos haben immer schön viel platz gemacht(moped-batterie auf dem gepäckträger. optimal!)

lg axel

Smily

06.01.10 10:47

keine gute idee ist es weiterhin

meine bleibatterie am fahrrad (ja ich auch) versuchen übern einen narbendynamo zu laden... naja es waren 2. einer vorn und einer hinten..

hmmm was blubbert da so blöd hinter mir..aaarg. batterie leergeblubbert.

man sollte doch eine sicherung verbauen, und den strom begrenzen der auf so ne batterie einhagelt...

aber das is ja nu vorbei mit dem geschoss

avion23

06.01.10 11:45

Den Bleiakku kannst du wieder auffüllen. Platte abhebeln, stopfen abmachen. Dann mit Einwegspritze destiliertes Wasser einfüllen. Ist nach Tiefentladung der häufigste Fehler von diesen Bleigelakkus.

Smily

06.01.10 11:47

nee die geschichte is ja auch schon 8 jahre her.. es gibt nichtmal mehr das fahrrad. allerdings wäre nachfüllen nich drinn gewesen. des kunststoff hatte auf der unterseite n loch reingeblubbert und sich dadurch restlos entleert... bääh..



m3rt0n

08.01.10 21:07

ganz blöd isses wenn man messing auf der drehmaschine bearbeitet und diese dann mit druckluft sauber machen will...das zeug kann fliegen, das glaubt man gar nicht.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | (28) | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 193