Dann sollte man aber regelmäßig den Kühlmittelstand kontrollieren und ggf. auffüllen...
Na ich glaub das steht mir jetzt sowieso bevor, egal was ich genau mach.
Ich gehör ja echt zu den Leuten die kompletten Schrott durch die Gegend schieben aber nach Öl und Wasser guck ich trotzdem regelmäßig. Ganz leer ist jedenfalls doof.
Der Firosta lief im Sommer auf der Eiffelrallyeroute 257 auch mal mit 1l unter Minimum (Literflasche Wasser reingekippt und Füllstand immer noch nicht zwischen min und max) ohne Folgen - außer dass ich danach wusste dass die Motortemperaturanzeige doch Werte über dem unteren Rand des NORM-Bereichs anzeigen kann.
Ich schau mir das am Sonntag mal im Tageslicht an, vorher komm ich nicht dazu und fahr lieber Fahrrad ehe das Ding noch ganz am Arsch geht.
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wegen der Boxen:
Der Unterschied zwischen dem 100S8 und 100S4 ist nur die Impedanz? Dafür fallen die Unterschiede im Volumenbedarf aber recht groß aus.
Zuletzt bearbeitet: 19.12.12 15:50 von Piotr